Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Hilfe, Musik plötzlich weg, was tun??

Hilfe, Musik plötzlich weg, was tun??

17Paul0114.09.0918:55
Hallo,
Ich habe mir gestern ein Musikalbum über meinen iPod Touch 2g 3.1.1 gekauft und mir die ersten drei Lieder angehört. Danach habe ich meinen iPod mit meinem PC ( Windows XP) synchronisiert. Als es fast fertig war hat sich iTunes aufgehängt und ich musste es "Sofort Beenden", danach habe ich meinen Pc neugestartet. Als ich iTunes wieder geöffnet habe, war das Album bis auf die drei Lieder die ich schon gehört hatte weg. Wie kann ich das Album retten? Will es mir nicht erneut kaufen..
Vielen Dank schon einmal im vorraus,
Paul
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.09.0919:21
An anderer Stelle habe ich im Forum folgenden Tip gelesen: An den Apple-iTMS-Support schreiben, den Fall schildern, man bekäme dann die Möglichkeit die Tracks nochmals runterzuladen, ohne neu zu bezahlen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
17Paul0114.09.0919:27
Ja ich habe gestern auch noch ne Mail an den Support geschickt aba bisher keine antwort (für mich sehr ungewöhnlich denn sonst hat mir Apple immer sehr schnell geantwortet , jez scho länger als 24 Std gewartet.)
0
17Paul0115.09.0912:04
Is des normal dass der Apple support nicht antwortet? Hab am Sonntag Abend ne Email an die geschrieben und bis jez keine Antwort..
0
macdevil
macdevil15.09.0912:20
Ruf an.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
17Paul0115.09.0913:15
Ne alles erledigt, kurz nach der nachricht hier kam die Email von Apple und sie stellen sie mir erneut zur Verfügung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.