Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe - LG-TFT will sein Bein nicht amputieren lassen ?

Hilfe - LG-TFT will sein Bein nicht amputieren lassen ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.06.0822:15
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gestern Abend einfach mal den Ergotron Flex Stand für meinen LG L240 WT bestellt. An sich eine super Sache - da der Standart-Fuß ein totaler wackeliger Hampelmann ist, welcher sich von selbst auf der glatten Glastischoberfläche ständig nach hinten dreht ....

Das ging schonmal richtig schwierig, den eigentlichen Fuß abzubekommen. Den habe ich aber geschafft - mit Füßen auf den Fuß (lol) gestanden und dann am Bildschirm gezogen ...

Jetzt bin ich mit meinen Ideen aber am Ende - den kleinen Kollegen hier (auf dem Bild unten) - wecher noch heraussteht - abzubekommen. Er sieht so aus, als ob man den einfach herausziehen könnte - kann man aber nicht. Da bekomme ich eher Angst, die komplette Abdeckung hinten abzureisen ...

Hat jemand das Teil und will sich das mal anschauen ? Wie bekomm ich das Teil ab ?

¡Muchas gracias!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

filnko
filnko01.06.0822:21
lass ihn doch einfach dran.
ich nehm mal an, dass der flex stand ohnehin an den vesa-anschluss kommt und der ist ja eh frei.
oder seh ich da was falsch?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.06.0822:22
Sieht doof aus, da man den wunderschönen Stummel von vorne sehen kann ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.06.0822:28
Ich kleb einfach nen Apfel dran
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MoreliaV
MoreliaV02.06.0810:03
rtfm.............da steht sicher was
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.06.0811:14
... Ist schon längst erledigt ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.