Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe Bitte: Rss Feed Mactechnews?

Hilfe Bitte: Rss Feed Mactechnews?

MacMat06.05.1319:03
Hallo.

Ich weiss, tendenziell eher einer "dumme" Frage. Aber ich bin von Newsrack auf Reeder umgestiegen um meine RSS Feeds zu lesen. Nur bei dem Versuch den Feed von Mactechnews zu abonnieren versage ich bei Reeder irgendwie.

Über + füge ich den Feed hinzu und gebe brav Mactechnews.de bei Add Subscription ein. Dann kann ich zwischen News, Journals und Forum Threads wählen. Egal was ich auswähle, es werden dann aber keine Nachrichten geladen.... Bei Newsrack heisst der Feed: mactechnews.de/rss/news.x. Der geht aber bei Reeder auch nicht..

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp warum das nicht geht?

Danke und Gruss
0

Kommentare

sb06.05.1319:25
Groß- und Kleinschreibung sind hier wichtig: http://www.mactechnews.de/Rss/News.x muss es sein. Wenn das nicht funktionieren sollte, dann bitte noch einmal melden.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
MacMat06.05.1319:51
Super, das wars! Vielen lieben Dank für die rasche Hilfe. Komisch nur, dass es bei Reeder nicht automatisiert korrekt funktioniert.

Einen schönen Abend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.