Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hilfe!!!

Hilfe!!!

neu198021.02.0613:04
ist DSL-Anschluss von Hansenet beim T-Com?
weisst jemand?
vielen dank
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.02.0613:09
Wähle doch bitte einen wenigstens einigermaßen sinnvollen Threadtitel!
Willst du es nochmal probieren und ich lösche das hier?
„Ey up me duck!“
0
myPod21.02.0613:35
und einen sinnvollen Threadinhalt bitte auch gleich
0
JustDoIt
JustDoIt21.02.0615:24
Hilfe schreit man hier nur, wenn der Mac seine Platte verloren hat oder andere grausame Datenverluste anstehen.

Aber wegen DSL? Pfffff ...
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.02.0615:38
neu1980
ist DSL-Anschluss von Hansenet beim T-Com?
weisst jemand?
vielen dank

Ist Thread mit Text von neu1980?
Weiss niemand ob Text Hilfe?
Bitte
0
Klaus Major21.02.0615:43
Der Poster hat folgende Mailadresse: zhongxuanxuan@web.de

Falls das kein Fake oder Nick sein sollte, sei folgende kurze Frage erlaubt:
Wie ist euer chinesisch denn so, Jungs?


Gruß

Klaus
0
Klaus Major21.02.0615:44
Ni hao zhongxuanxuan,

leider verstehen wir Deine Frage nicht.


Gruß

Klaus
0
Rantanplan
Rantanplan21.02.0615:52
Klaus Major
Wie ist euer chinesisch denn so, Jungs?

Wie geht chinesisch? Nie probiert... O:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bodo
Bodo21.02.0615:56
Ich kann nur "fachchinesisch"...(devil):-y
0
X-TOC21.02.0616:08
Sorry Leute, aber das ist arm wie sich hier im Forum immer mehr um Nebensächlichkeiten als um die einzelnen Fragen gekümmert wird.

1. Ja, der Titel des Threads ist sehr schlecht gewählt.

2. Der DSL-Zugang von Hansenet (ALICE) ist nicht über die T-Com (T-DSL) sondern über einen ALICE-DSL-Zugang.

Zitat Hansenet/Alice zu DSL-Flatrate:
Voraussetzung ist ein ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom zzt. ab 15,95 EUR/Monat zzgl. nutzungsabhängiger Sprachpreise sowie ein Alice-DSL-Internetzugang für 19,90 EUR/Monat.
0
X-TOC21.02.0616:10
PS.: Die Veröffentlichung von fremden Email-Adressen ist auch nicht wirklich der Renner...
0
Rantanplan
Rantanplan21.02.0616:14
X-Toc

Welche fremden E-Mail-Adressen? Die gibt neu1980 doch selbst an.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.02.0616:28
neu1980 hat uns in der Vergangenheit schon häufiger mit kryptisch-minimalistischen Threads den Formustag verzaubert.
0
neu198021.02.0616:30
das ist unglaublich.
ja, ich bin ein chinese.
ich moechte eigenlich DSL-Tarif kuendingen.
ich weiss leider nicht,ob mein dsl-ANschluss unveraendert bestehen bleiben soll,oder nicht.
ich moechte bei tele2 einsteigen.
0
Rantanplan
Rantanplan21.02.0616:43
neu1980

Wenn du den T-DSL-Tarif kündigst, also bei T-Online, dann bleibt dein T-DSL-Anschluß, also von T-Com, bestehen. Ist so verwirrend, daß vermutlich nicht mal die Zipfel in den T-Läden durchblicken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
neu198021.02.0616:48
nett,
danke fur die Antwort:-D
0
jogoto21.02.0616:54
neu1980
ich moechte bei tele2 einsteigen.

Dann sollte sich tele2 eigentlich um alles kümmern. Also Bestandsaufnahme der jetzigen Situation (Telefon / DSL), Kündigung beim alten Provider etc.
Wenn sie das nicht machen, ist es fraglich, ob Du dort gut aufgehoben bist.
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.02.0617:10
Es kann auch sein, dass du mit deinem DSL-Tarif vertraglich (Laufzeit) gebunden bist, evtl. gar nicht sofort aussteigen kannst.

Aber wie jogoto schon sagte, eigentlich sollte sich dein neuer Provider ggf. darum kümmern können. Hansenet/Alice macht das im Normalfall. Ein neuer Alice-DSL-Anschluss dürfte aber meist günstiger sein, als den DSL-Anschluss bei T-COM zu belassen. Hängt natürlich auch vom Wohnort ab.

Alternativ:
- Welche Kündigungsfrist hast du momentan für deinen DSL-Tarif?
- Checke andere Anbieter, zu wann sie einen Tarif aktivieren.

0
neu198021.02.0617:24
danke !danke !
alle sind aber sehr nett :-D
0
François21.02.0613:58
Ich befürchte, in Anbetracht der Lage, sind das aber eher fromme Wünsche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.