Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute neue Geräte?

Heute neue Geräte?

itsnogood7119.09.0615:16
Was meint ihr?

Geht der Store heute offline und was gibt es Neues?
Oder gibt es nur Silent-Updates?
0

Kommentare

sonorman
sonorman19.09.0615:27
0
aras19.09.0617:35
ich weiß es nicht.. würd mich aber auch nich sooo sehr wundern, eher freuen, weil dann ENDLICH das mbp 17er rann kann
0
chroso
chroso19.09.0617:39
apple wird nicht jede Woche ein neues Produkt rausbringen.
Ich glaube auf neue potable Macs können wir noch etwas warten.
0
jonez
jonez19.09.0617:46
Ich sag's Dir morgen.
0
alfrank19.09.0617:53
Also, ich werde mir heute einiges Neues kaufen:

- Mineralwasser
- Milch
- Pizza
- sonstige Nahrungsmittel

Aber das ist für den Rest der Welt so unwichtig, daß ich es eigentlich normalerweise nicht veröffentlichen würde...

Und ich werde mir ein paar Handy anschauen...

0
Globox
Globox19.09.0618:43
Wieso sollte es heute schon wieder neues von Apple geben ?(?)
0
stefan19.09.0618:55
Globox
Wieso sollte es heute schon wieder neues von Apple geben ?(?)

hat er nach Apple gefragt?

Klar gibt es auch heute neue Geräte.
Geh doch einfach mal zum Händler deines Vertrauens. Wenn er dir was altes anbietet, nimm es bitte nicht.

Im Apple Store gibt es überigens ganz viele neue Geräte.
0
TCHe
TCHe19.09.0619:06
alfrank
Nur die Handys zählen! Es geht doch um neue Geräte
0
alfrank19.09.0619:08
TCHe: Nein, nein, in der dritten Frage stand: "... und was gibt es Neues?"
0
TCHe
TCHe19.09.0620:03
alfrank
TCHe: Nein, nein, in der dritten Frage stand: "... und was gibt es Neues?"

Ok, wenn man das so interpretiert: Bei mir gibt es eine Karte neu, ob der Laden, wo ich sie gekauft habe, einen Internetzugang hat, weiß ich aber nicht.
Andere Sachen kaufe ich erst morgen neu :-D
0
TCHe
TCHe19.09.0620:04
Aber was, das verrate ich nicht, erst morgen um 19 Uhr :-|
0
Schens
Schens19.09.0621:06
Komme gerade von der Wiesn. Also, was da an neuen Geräten rumlief....
Mannomannomann! Und was die Geräte für Geräte hatten! Dirndl sind was feines....
0
gorgont
gorgont19.09.0622:40
Also auf der Wiesn laufen sicher die besten Geräte rum aber auch die teuersten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aras20.09.0600:26
was soll das ich will endlich mbp mit core2duop
0
gorgont
gorgont20.09.0601:10
aras

Ja wer will das net Ich kann warten und deshalb warte ich auf das C2D Merom MBP. Ich will damit aber nicht sagen, dass die aktuelle MBP total Lahm sind oder so. Sind absolut geniale Geräte. Wenn ich jetzt IMMO ein MBP bräuchte, dann würde ich mir auch eins holen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont25.09.0615:14
Bevor jetzt wieder ein neuer Thread eröffnet wird, grabe ich diesen Universal Thread aus! Der Titel kann ja benutzt werden
Also, glaub ihr das heute oder morgen neue Geräte kommen. Apple lädt ja heute (Montag 25.Sept) zu einer Pressekonferenz ein, um 16.30. Evtl. kommt da was
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TCHe
TCHe25.09.0615:28
Ja, Aperture kommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple auf der Photokina neue Computer präsentiert.

Obwoooohl … *Gerüchtemodus* Apple plant eine Neuauflage seiner Digitalkamera, das hat mir ein Vögelchen gezwitschert. */Gerüchtemodus*




0
Tomac
Tomac25.09.0615:29
Gorgont: Ich hoffe auch das neue MBP kommen, glaube aber nicht dran.
0
gimmix
gimmix25.09.0615:30
neue macbookpros wären natürlich was feines. vllt in schwarz anodisiertem alu :]
0
aras25.09.0615:30
solang die hoffnung nicht stirbt
0
macpeter
macpeter25.09.0615:31
Glaube...Liebe...Hoffnung...:-y
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
gorgont
gorgont28.09.0618:59
Apple schadet sich selbst:

Apple Hurting Itself By Holding Back Core2 Duo MacBook Pro
Topic: Hardware

Well, here we are on Sept. 26, and Apple still hasn't taken its professional laptop line to the 64-bit generation. What's the hold-up?

The Core2 Duo for portables -- Merom -- has been out since mid-August, all of Apple's competitors have Core2 Duo machines out, even the iMac has gone Core2 in the last month, and still the MacBook Pro is cruising along at speeds just barely above those found in the low-end MacBook?

This wouldn't be all that bad if Apple were still using PowerPC chips to drive its hardware, but with the Intel relationship, it's practically inexcusable. The changeover was made because of Intel's roadmap for portables, which, I'm assuming, included the Core2 Duo line.

We are comparing silicon to silicon here, and it's embarrassing that I can configure a Dell Inspiron E1705.25 or whatever to include a 2.16Ghz Core2 Duo, fully trick it out with ram and storage and still have it come in for the same price as a 15.4" MacBook Pro. Not because the price is so close, but because the Dell machine is a full generation in hardware ahead.

(In case you're wondering, Apple's lead in the online computer sales experience is safe -- I think I had to click through 37 times in order to get a sales total on the Dell, and even then I had to accept six months of AOL service for some reason.)

What on earth is the hold-up? There's barely a reason to switch to Intel if it doesn't mean moving the notebook line into comparable speed with what's on the desktop. Apple's lagging here, and the year is almost up. I've heard there might be an Apple event some time in October, but I sincerely hope they're not planning on giving the competition a two-month lead every time a new chip rolls out.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tic28.09.0619:37
gorgont
Apple schadet sich selbst:

versteh nicht ganz warum du meinst, dass sie sich selbst schaden mit dem text

0
hobo_1
hobo_128.09.0619:55
weil er seit langem dazu bereit ist sich ein mpb zu kaufen, er deshalb vor jedem event voller erwartung ist und danach enttäuscht zurückbleibt.

dabei würde er doch so gerne.....
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
IIK28.09.0620:04
es wäre auch absolut sinnlos vor der umstellung ein mbp zu kaufen ...

also apple tut sich damit wirklich keinen gefallen, die sollten die pro reihe nun umstellen, es wird zeit!

0
gorgont
gorgont28.09.0620:20
Nicht nur ich möchte mir ein Merom MacBookPro kaufen, wenn du dich mal im Internet umsiehst dann findest du sicherlich tausende von MacUsern die noch auf die Merom MBP warten. Ich will damit keinesfalls das aktuelle MacBookPro schlechtreden, es ist ein Super Gerät. Jedoch ist der CPU Wechsel für Apple sowas von einfach, dass es nur wundert, dass dieser noch nicht durchgezogen wurden. Vor allem arbeiten die C2D Meroms ja schon im iMac.

Apple wird die neuen MacBooks schon bringe, eventuell ja auch direkt nach der Mac+iPod aktion die am 07.Okt. ausläuft.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hobo_1
hobo_128.09.0620:31
ich möchte es ja auch, allein schon deshalb, damit sich threads wie dieser und andere, mit der immer gleichen frage von ungeduldigen nach neuer hardware, erledigen.

wenn es sie zu kaufen gibt wird es apple uns schon wissen lassen. wetten?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Tic28.09.0620:36
ja ich will mir auch ein mbp kaufen, aber ich würde es auch gut heißen wenn nicht nur die cpu ausgetauscht werden würde... evt
wlan karte auf n standart,
den brenner aufwerten,
bildschirm aufwerten,
evt schwarze edition,
grafikkarte verbessern,
stärkerer akku,
bessere kühlung evt sogar flüssigkeitskühlung?
vll noch leopard gleichzeiter release, also vorzeitig =)

wenn ich wissen würde, dass diese feat. ganz sicher mit dem neuen MBP kommen werden/würden könnte ich auch bis dezember warten...
0
hobo_1
hobo_128.09.0620:41
ich sag es ja ungern, aber du wirst wie alle anderen eh warten müssen bis es soweit ist, mit oder ohne weiterer aufwertungen...
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
gorgont
gorgont28.09.0620:50
Also hier gebe ich Hobo völlig recht, genau aus diesem Grund habe ich meinen Post mit dem englischem Bericht extra in diesen Thread reingeschrieben. Jemand den neue MBP nicht interessieren muss hier auch nicht hereinsehen und immer wieder neue Threads über eventuell erscheinende Core2Duo Books kann man sich wirklich ersparen
Ich bin ja auch der Meinung, wenn man wirklich ein Notebook braucht, sollte man sich auch eins kaufen. Wenn aber schon etwas vorhanden ist und man ohne Probleme warten kann, dann sollte man es in diesem Fall auch machen, denn die MBP mit C2D stehen sicherlich bald im Apple Store
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grienig
grienig28.09.0621:13
"warte so lange wie möglich, aber kaufe wenn du es nötig hast..."
Ein Professor
0
gorgont
gorgont28.09.0621:17
grienig

Das habe ich nicht gesagt. Immer das neuste zu haben ist Blödsinn, in diesem Fall ist es aber meiner Meinung nach Sinnvoll auf den Merom zu warten. Ich habe noch einen Rechner zum Arbeiten, nicht das neuste und beste aber es geht noch und bis 2007 komme ich damit auch noch klar.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.10.0608:33
Hm hat eigentlich schon mal jemand in dem Zusammenhang über die Mehrwertsteuererhöhung in Deutschland nachgedacht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Geräte zum Jahreswechsel einiges teurer werden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
stefan03.10.0611:36
julesdiangelo
Hm hat eigentlich schon mal jemand in dem Zusammenhang über die Mehrwertsteuererhöhung in Deutschland nachgedacht? Ich könnte mir vorstellen, dass die Geräte zum Jahreswechsel einiges teurer werden.

Ich werde da einfach abwarten. Wenn ich jetzt kein Gerät benötige, hilft es mir auch nicht, wenn es jetzt etwas weniger kosten würde. Denn wenn ich es kaufe, ist das Geld weg. Warte ich ab, bekomme ich vielleicht ein besser ausgestattetes zum gleichen oder vielleicht sogar günstigeren Preis, da es ja schon mal vorgekommen sein soll, dass Apple Preise gesenkt hat.

Und da war doch noch vor ein paar Jahren mal eine Aktion von Apple, die mir besonders gut im Gedächtnis geblieben ist. Als der iMac G4 herauskam, wurde nach ein paar Wochen behauptet, die Nachfrage sei zu gross und die Preise würden erhöht. Das war dann tatsächlich der Fall, bis kurz darauf bessere Geräte zu erheblich niedrigeren Preisen vorgestellt wurden.
0
p-i-u.de
p-i-u.de03.10.0611:48
itsnogood71
Was meint ihr?

Geht der Store heute offline und was gibt es Neues?
Oder gibt es nur Silent-Updates?

Glaub ich mitlerweile nicht mehr...
0
zeitlos03.10.0614:08
Ich hoffe insgeheim noch auf neue MBPs am heutigen Dienstag. Aber daran glauben tue ich nicht mehr wirklich...

zeitlos
0
Apfelsaft03.10.0614:37
Zeitlos

Mir gehts genauso. ich wünsche mir die neuen MBPs auch schon seit mehreren Monaten und hoffe jeden Dienstag.
Vielleicht wirds heute was...
0
zeitlos03.10.0616:28
Sieht nicht danach aus.
0
copa
copa05.10.0616:26
warum denn immer am Dienstag ?
0
Apfelsaft05.10.0616:39
Wie du eigendlich wissen solltest bringt Apple neue Produkte meist am Dienstag eraus.
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.10.0617:25
sorry, aber der Thread löst bei mir seltsame Assoziationen aus:

Geräte....

Kettensägen? Waschtrockner? Laubsauger?

(?)(?)

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelsaft10.10.0623:33
Heute schon wieder kein MBP.:-((:-((:-((:-((:-((
0
zeitlos10.10.0623:44
Das wird wohl noch dauern.

ich glaub nicht mehr so recht dran

zeitlos
0
copa
copa11.10.0617:51
in meiner erinnerung ist, das die meissten updates am freitag rauskamen und das es nur in letzter zeit gerne der dienstag war.

ich nutze macs aber auch schon länger als so mancher switcher hier:-X
0
kefek
kefek11.10.0618:05
JA, JA HEUTE KOMMT ES MACBOOK PRO MIT 2,33 ghz CORE 2 DUO!!! und ati x1650 mit 256mb ram UND BLUERAY-LAUFWERK!!!!!!!!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tomac
Tomac11.10.0618:24
kefek
JA, JA HEUTE KOMMT ES MACBOOK PRO MIT 2,33 ghz CORE 2 DUO!!! und ati x1650 mit 256mb ram UND BLUERAY-LAUFWERK!!!!!!!!

Ja, solche Träume hatte ich auch schon!

0
kefek
kefek11.10.0618:34
Tomac
kefek
JA, JA HEUTE KOMMT ES MACBOOK PRO MIT 2,33 ghz CORE 2 DUO!!! und ati x1650 mit 256mb ram UND BLUERAY-LAUFWERK!!!!!!!!

Ja, solche Träume hatte ich auch schon!


Ne wieso sollte ich träumen? Ich hab mit meinem Macbook das perfekt Gerät gefunden. Die Größe (nicht so rieß9g wie das Mbp), die power (der Core Duo liefert mehr als genug) und das perfekte Dsign. Ich liebe mein Macbook.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bachi
bachi11.10.0620:27
GenaU, wie siehts heute aus?:-P
„ “
0
grienig
grienig12.10.0616:21
Ich glaube nicht mehr daran, dass Apple das MB(P) noch in diesem Jahr aufrüstet.
Diverse Schweizer Universitäten bieten das MB(P) verbilligt an. Diese Unis warten normalerweise auf die neusten Geräte, und da normalerweise mehrer Tausend Laptops verkauft werden, glaube ich nicht wirklich an grosse Lieferungsverzögerungen.
0
Tomac
Tomac12.10.0616:23
grienig
Diverse Schweizer Universitäten bieten das MB(P) verbilligt an. Diese Unis warten normalerweise auf die neusten Geräte,...

Also wissen die Universitäten mehr als die Gerüchteseiten. Finde ich einleuchtend!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.