Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute keine neuen MacBooks/iMacs/Mac Minis?

Heute keine neuen MacBooks/iMacs/Mac Minis?

MacBookAndi
MacBookAndi06.10.0920:03
Mhm hätte mir erhofft das neue vorgestellt werden heute.. denkt ihr es wird in kurzer zeit soweit sein? Will ja nen iMac kaufen und wenn es denn einen neuen gibt wär der sofort bestellt
0

Kommentare

itsnogood7106.10.0920:04
Ist die Frage wie du "kurze Zeit" definierst, den Zeit ist relativ.
0
TheDamage06.10.0920:06
Warten… Da wir in den nächsten 1-2 Wochen schon noch was gehen
0
MacBookAndi
MacBookAndi06.10.0920:07
Ja ich dachte auch so noch innerhalb Oktober hoffen wirs mal
0
macdevil
macdevil06.10.0920:48
Furchtbar. Drei Leute schaffen es nicht, jeweils einen korrekten Satz zu schreiben.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod06.10.0920:55
macdevil
Furchtbar. Drei Leute schaffen es nicht, jeweils einen korrekten Satz zu schreiben.

0
itsnogood7106.10.0920:55
macdevil

Deine Signatur ist super. Die passt perfekt zu deinem Post.
0
macdevil
macdevil06.10.0921:44
itsnogood71
macdevil

Deine Signatur ist super. Die passt perfekt zu deinem Post.

Danke.
War mal eine Anspielung auf Jaguar1 (und seine Signatur).
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.