Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute früh etwas Neues von Microsoft?

Heute früh etwas Neues von Microsoft?

Sitox
Sitox30.05.0703:58
Mal etwas ganz passendes auf einem Apple Board:

"something totally new coming out of the Entertainment and Devices division, and it's going to change the way people interact with technology."
Um 12:01 EST, also 6:00 Uhr unserer Zeit soll es soweit sein. Wenn MS tatsächlich so ganz Apple like trommeln sollte, darf das ja mal erwähnt werden.
0

Kommentare

staldi30.05.0709:09
Gilt das Patenttausch-Programm zwischen MSFT und AAPL eigentlich noch? Wenn nicht, dürfte das Ding einen schweren Stand haben, sonst wird Apple in seinen über 200 iPhone-Patenten schon einige finden, die sich nicht mit diesen neuen Multi-Touch (weshalb braucht die ganze Industrie auf einmal ein Wort, als dass jede Softwareschmiede ihren eigenen Marketingnamen für eine Technologie verwendet?) vertragen dürften.....
0
Mäcbär
Mäcbär30.05.0710:07
„Der will nur spielen...“
0
Dieter30.05.0710:13
Typische µ$ Strategie.

1. Geniale Funktionen Ankündigen
- Damit die Anwender/Benutzer auf µ$ warten, statt Alternativen zu betrachten
- Potentiellen Mitbewerber schon mal in die Ecke drängen
- Mitbewerbern durch künftige Präsenz verunsichern

2. Inkompatibilitäten Einbauen und Mitbewerber schlecht aussehen lassen

3. Hinhalten der Anwender und Benutzer durch weitere Ankündigungen

4. Abspecken der Funktionen und Zukauf der "Mitbewerber"

5. Minimalste Funktionen zur Ankündigung herausbringen und feiern

6. Ankündigung der baldigen Vervollkommnung und neuer Konzepte
0
Dieter30.05.0710:16
Apple macht und kündigt nicht an, damit keiner Abkupfern kann (s. iPhone und aktuelle µ$ Ankündigung)

µ$ kündigt an um Mitbewerber abzuhalten und Anwender zu binden, um ihre Position zu sichern
0
Gerry
Gerry05.06.0723:47
Nur solche Dinger gibt es ja nicht erst seit heute.

Es gab schon mehr solcher versucht. Aber irgendwie so richtig durch gesetzt hat sich das ganze noch nicht.
Bei uns gibt es ja auch so Dinger mit mach mit den Fingern rum. In der U-Bahn als Fahrkartenautomat, als Infostand.... Da dann gab es mal ein Lokal, oder gibt es das noch, wo du dann am Tisch, surfen TV gucken oder Bestellen kannst und auch gleich zahlen.

Von solchen Tischen gab es ja auch immer wieder Prototypen, nur wo sind die jetzt?

0
Rantanplan
Rantanplan06.06.0700:02
Wie Dieter schon schrieb: typisch Mickersoft. Recht gut in Erinnerung habe ich noch die Geschichte mit Windows Mobile. Das hat Palm damals fast den Hals gebrochen, dabei kam Jahre später raus, daß die tolle Ankündigung von MS nur aus Standbildern auf einem Handheld bestanden hat und es noch überhaupt kein lauffähiges Produkt gab Hat von der Ankündigung bis zum ersten Murks dann auch knapp zwei Jahre gedauert, soweit ich mich noch erinnern kann. In der Zeit ist Palm fast verhungert, weil jeder Dödel auf das supertolle MS-OS für Handhelds gewartet hat.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek06.06.0700:47
dieter
Das hier ist interessanter, auch wenn ich den Eindruck habe es schon mal gesehen zu haben:

Das ist genial War aber schon mal hier

Möcht ich im nächsten iPhoto haben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dieter06.06.0700:38
Das hier ist interessanter, auch wenn ich den Eindruck habe es schon mal gesehen zu haben: http://www.spreeblick.com/2007/06/04/soziales-metaversum/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.