Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Heut Abend doch ein neues iPhone ?

Heut Abend doch ein neues iPhone ?

Fox 69
Fox 6906.06.1111:43
Gerade gelesen. Wird wohl die große Überaschung bei der heutigen Keynote...
0

Kommentare

schiggy1306.06.1111:56
Ja kann schon sein das Steve mal wieder das iOS vorstellt, und dann aus der anderen Tasche auf einmal sagt:

"Ach übrigens, hier das neue iPhone dazu"
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6906.06.1112:08
Ja, denke ich auch so. Denn mal ehrlich, wem interessiert groß das neue IOS etc. Will damit sagen, das man ja ein Jahr auf ein neues iP wartet, da treten bei mir zumindest das IOS und Cloud erstmal in den Hintergrund.
0
Tiger
Tiger06.06.1112:13
Die Urlaubssperre kann auch damit zu tun haben, dass viele User ihr iPhone auf das neue iOS updaten und danach viele Fragen haben. Ausserdem ist Apple nicht der einzige Hersteller der Smartphones anbietet.
0
justsports
justsports06.06.1112:19
Kommt bestimmt ein neues iPhone und dieses mal beweisen sie, dass sie ein iPhone doch mal bis zur Veröffentlichung nicht irgendwo verlieren können...
0
Beginner06.06.1112:19
Und noch eine Umfrage
0
Umfrage

Gibt es Heute ein neues iPhone

  • Ja
    27,4 %
  • Nein
    46,6 %
  • Vielleicht
    26,0 %
julesdiangelo
julesdiangelo06.06.1112:21
Ist ja auch meine Prognose, dass Apple da einen "ganz dicken Brocken" auf den Tisch legt, aber ich kann mich auch irren.

Es macht nur in meinen Augen Sinn, angeheizt durch die deutliche Herausstellung der Features in denen Android-Phones dem iPhone4 überlegen sind in den Medien, jetzt die Vorreiterrolle wieder zu festigen. Und das geht eben nicht mit einem technisch generalüberholtem 4S, sondern mit einem waschechten iPhone 5.

Mag sein, dass man 4S bereits entwickelt hat, aber sicher auch 5 parallel und jetzt kurzfristig 4S zu den Akten gelegt hat um den 5er Zweig gleich zum Endprodukt zu bringen.

Ach das macht echt Spaß zu spekulieren
„bin paranoid, wer noch?“
0
Fox 69
Fox 6906.06.1112:24
Tiger

Jaaa, genau...
0
teorema67
teorema6706.06.1112:27
Fox 69: dann lies mal meine Kommentare der letzten Tage. Für mich ist klar zu erwarten, dass heute ein iP5 zumindest angekündigt wird - außer es gibt im Juli noch mal so eine Veranstaltung. Nur weil die superschlauen Gurus schweigen, hat niemand das iPhone auf der Rechnung.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6906.06.1112:34
teorema67

Wir beide haben "es" auf der Rechnung.
0
Blubs
Blubs06.06.1112:59
Das reizt ja zu dem:

0
Umfrage

Braucht man eine Umfrage, ob es heute ein iPhone 5 gibt?

  • Nee, was soll diese Hibbeligkeit?
    15,6 %
  • Für was, was es nicht gibt, braucht man auch keine Umfrage nicht...
    12,5 %
  • Weder das noch diese Umfrage hier ;-)
    71,9 %
Beginner06.06.1113:03
Da fehlt noch : Könnte die Umfrage meines Vorgängers eine Parodie zum Thema sein
0
Tiger
Tiger06.06.1113:16
Fox 69
Tiger

Jaaa, genau...

Immer wieder schön wie sich User etwas einreden, aber bitte...

Nur mal so in den Raum gestellt:
In den letzten Jahren gab Apple zuvor nicht bekannt welche Themen besprochen werden. Aus diesem Grund waren Plakate und Stände vor der Keynote abgedeckt.
Heuer ist es anders. Plakate und Stände sind nicht abgedeckt. Überall hängen Plakate herum die ganz klar zeigen worum es auf dieser Messe geht.

Meint ihr wirklich, dass Apple tatsächlich ein neues iPhone ankündigt und dieses nirgendwo auf Plakaten oder Ständen zu sehen und zu testen ist? Nicht wirklich, oder?

Da verlasst Ihr euch lieber auf eine Urlaubssperre wobei es nicht einen Beweis gibt, dass es mit dem iPhone zu tun hat. Urlaubssperren gibt es bei diversen Anbietern immer wieder, nicht nur wenn Apple ein neues iPhone rausbringt. Und wie gesagt, selbst ein großes Softwareupdate führt zu Urlaubssperren aufgrund erwartetem erhöhtem Supportaufkommen. Selbst für Blackberry gab es bereits Urlaubssperren.

Lehnt euch doch einfach zurück und wartet ab, es gibt keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür, dass Apple heute tatsächlich ein neues iPhone vorstellt. Im Gegenteil, es gibt eher Hinweise darauf, dass dem nicht so ist. Gibt es doch ein überarbeitetes iPhone, ja, dann freuen wir uns eben drüber.

Ihr schraubt die Erwartungen mal wieder unnötig hoch und dann kommt wieder das gemotze wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden.
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.06.1113:23
Tiger: Man kann das auch genau andersherum sehen. Apple gibt so offen preis worum es geht, um genau vom neuen iPhone abzulenken.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tiger
Tiger06.06.1113:26
julesdiangelo
Tiger: Man kann das auch genau andersherum sehen. Apple gibt so offen preis worum es geht, um genau vom neuen iPhone abzulenken.

Genau, und die Plakate und Testgeräte hat Apple im Keller versteckt. Das ganze wird dann mit viel Rauch, Musik und Schweinwerferlicht nach oben verfrachtet.

Sorry, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht, da bin ich zu realistisch für.
0
svenhalen
svenhalen06.06.1113:36
So blöd finde ich die Idee gar nicht. Nach dem "gefundenen" iPhone 4 letztes Jahr kann ich mir schon vorstellen, dass sich Jobs nicht noch mal die Überaschung nehmen lassen will und diesmal eine Finte schlägt.

Auf der anderen Seite ist ja das weiße iPhone 4 gerade erst raus.

Was mich langsam richtig nervt ist dieses wird-es-ein-richtiges-iPhone5-oder-nur-ein-4S Gelabere...

0
Jfk06.06.1113:42
viel wichtiger wäre nen gescheiter neuer Mac Pro... aber das wird sehr sehr sicher nix heute
0
Tiger
Tiger06.06.1113:43
 svenhalen

Meinst du nicht, dass Apple damit viele User und Unternehmen verärgern würde?
0
schiggy1306.06.1114:02
Jfk

Da hast du recht, das Gewarte nervt mich langsam.

Einfach mal nen MacPro mit richtig angepasster Leistung... is des den so schwer?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schaudi
schaudi06.06.1114:09
was immer alle nach dem MP jammern? der is doch erst im Spätsommer '10 aktualisiert worden!

nach dem regulären update zyklus wirds also erst frühstens gegen ende des Jahres was mit einem neuen MP
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Jfk06.06.1114:20
schaudi
was immer alle nach dem MP jammern? der is doch erst im Spätsommer '10 aktualisiert worden!

nach dem regulären update zyklus wirds also erst frühstens gegen ende des Jahres was mit einem neuen MP

ja das stimmt ja im Prinzip auch trotzdem ist das Preis Leistungs Verhältnis zum imac im Moment fürn A.....

0
Sindbad06.06.1114:42
Ich glaube fest an ein "But there is one more thing..."

Keynote ohne Überraschung geht gar nicht !
0
Sindbad06.06.1114:44
iPhone nano wäre schon geil
0
Tiger
Tiger06.06.1121:42
Wow! Geil! Das neue iPhone 4i. i wie invisible. Das dünnste und leichteste Smartphone aller Zeiten!
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.06.1121:48
Hab ich direkt geordert
„bin paranoid, wer noch?“
0
teorema67
teorema6706.06.1123:05
Hmm. So kann Apple die Konkurrenz nicht davon ziehen lassen. Wie es dem Aktienkurs morgen wohl ergehen wird? iCloud un iOs 5 reißen's nicht raus.

Wenn nicht bald in einem Special Event so etwas vorgestellt wird, hat Apple das Nachsehen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6907.06.1100:58
Wenn die solange warten (Herbst 2011 gleich mit IOS 5), dann muss das nächste iP ja der Überflieger sein. Also nichts mit 4GS.
0
Alto
Alto07.06.1101:23
Fox 69
Wenn die solange warten (Herbst 2011 gleich mit IOS 5), dann muss das nächste iP ja der Überflieger sein. Also nichts mit 4GS.
Puh, dann kann ich ja noch ein wenig warten. Also wirds der Juli/August, ergo neue Antenne und ohne Homebuttton.
0
teorema67
teorema6707.06.1111:09
Neue ausziehbare Teleskopantenne :cool:

Der Homebutton wird hoffentlich ganz abgeschafft, den mag ich gar nicht, ein richtiger Schmutzfänger
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6707.06.1111:19
Wie es dem Aktienkurs morgen wohl ergehen wird?
Momentan Apple 2 % im Minus, DAX 0.8 % im Plus ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6707.06.1111:19
Wie es dem Aktienkurs morgen wohl ergehen wird?
Momentan Apple 2 % im Minus, DAX 0.8 % im Plus ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Alto
Alto07.06.1111:25
teorema67
Wie es dem Aktienkurs morgen wohl ergehen wird?
Momentan Apple 2 % im Minus, DAX 0.8 % im Plus ...

Alle warten auf iCloud...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.