Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hello I'm a mac, der Junge wird berühmt

Hello I'm a mac, der Junge wird berühmt

Rudi09.08.0619:56
Hier ein Videoausschnitt aus der Tonight Show
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz09.08.0620:05
Ob der Mac wohl auch 'nen Mac hat?
0
Insert Text Here09.08.0620:24
Der war ja auch vorher schon bekannt .)
0
apfelschorle09.08.0620:26
Genau!
„Unbekannt verzogen“
0
kefek
kefek09.08.0622:38
was heisst der wird berühmt? DER IST BERÜHMT !!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
vb
vb09.08.0622:40
Jeepers Creepers. ja, der film ist schon oscer-verdächtig;-):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb09.08.0622:49
schwedenherz

schu die den film an: der typ sagr, er sei die schweiz des computers.
was so viel heisst wie, dass er null ahnung hat. vermutlich hat er von apple nen rechner bekommen, wenn er schon das aushängeschild ist. er meint bei leno allerdings,dass seine meinung nach der eine computer dies besser kann, der andere dafür jenes. also untentschieden. es war ein job wie jeder andere- man MUSS nicht unbedingt an das glauben, was man bewirbt. ausser bei der npd vielleicht...:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb09.08.0622:49
edit

schau dir den film an... sorry...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan09.08.0623:34
vb
man MUSS nicht unbedingt an das glauben, was man bewirbt. ausser bei der npd vielleicht...:-y

LOL Was für'n Spruch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
xenophanes09.08.0623:55
Also ich mag den PC-Typen. Der ist richtig gut. Der Mac-Typ ist einfach sowas von cool, dass es schon richtig weh tut.

0
vb
vb10.08.0600:05
rantanpla

ja, ich sag das , weil es dazu einen hintergrund gibt. wie du vllt weisst, habe ich ein tonstudio. ich habe in der vergangenheit zahllose werdespots für rundfunk + tv gemacht. vor jahren sollte ich eine truppe von sprechern für wahlwerbespots einer rechten partei zusammenstellen. ich selber hatte von anfang an verzichtet, wollte aber der agentur insoweit helfen, dass ich ihnen beim casting helfen wollte.

es war praktisch unmöglich, für diesen job sprecher zu finden. und das obwohl er überaus gut bezahlt war. die sprecher sollten bis zum doppelten des üblichen honorars erhalten ( ca 900 pro spot) no way.

etwas überzeugung gehört wohl doch noch dazu...zum glück.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.