Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heise zeigt Bilder vom Store in M

Heise zeigt Bilder vom Store in M

Waldi
Waldi04.12.0819:39
Hallo MTN!

Ich hätte schon erwartet, dass ihr schneller mit Bildmaterial bei der Hand seid:




E.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Albert 2Stein04.12.0820:28


http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=67022


http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=67023


http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=268367

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.12.0820:54
Wir (Benjamin und ich) sind am Samstag auch in München bei der offiziellen Eröffnung! Vllt sieht man sich ja da!
0
alphalite
alphalite04.12.0821:17
Mendel Kucharzeck
kommt ihr am Samstag oder auch schon Freitag abend?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
michaeljk05.12.0801:12
Auch wenns ein wenig offtopic ist:

Weiss jemand, wo man diese typischen "AppleStore-Tische" bekommt?

0
Holly
Holly05.12.0801:57
michaeljk

Ich kenne die Firma und habe schon mit ihnen zusammen gearbeitet.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.