Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Heftige Shuffle Bannerwerbung!

Heftige Shuffle Bannerwerbung!

Sascha77
Sascha7714.03.0514:25
Guckt mal auf www.laut.de, da gibt's ne coole Shuffle-Bannerwerbung! Bei den News-Artikeln kommt dann noch ein zweites Banner dazu, wirklich üppig...
0

Kommentare

Sascha77
Sascha7714.03.0514:31
Habe keine Beziehung zu laut.de. Reg dich nich auf! Ich find's halt ziemlich heftig zugepflastert.
0
Oemmel14.03.0514:36
Hehe, da ist ja wirklich ne Menge Werbung für den Shuffle
0
TT14.03.0517:49
... und wenn man zur zeit den fernseher anmacht, dann kann man sich kaum vor der iPod shuffle werbung retten...
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.03.0518:10
jo, aber so ists richtig... heute hat mir einer aus meiner klasse erstmal seinen neuen 20gb ipod gezeigt... ich glaub lange halt ich nicht mehr stand und kauf mir auch einen vorallem weil der gute beim örtlichen pc-händler arbeitet und nen mac will er vielleicht auch bald sein eigen nennen...
bsp. heute morgen:
er: "und wann verkaufst du dein iBook?"
ich: "warum verkaufen?"
er: "kauf dir mal ein neues"
0
RSenat14.03.0518:13
Hallo!

Da ist alles ja total teuer. Die Alben im iTMS für 9,99€ gibts da für 12,99€. Das ist schon ein zu heftiger untereschied.

Bis später...

PS.: Da werde ich nie einkaufen.
0
JuergenB
JuergenB14.03.0514:29
bei www. apple. com / de gibt es auch banner vom shuffle! werbung für irgendwelche seiten kannste wo anders machen amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.