Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Health - bei wem funktioniert es vernünftig ?

Health - bei wem funktioniert es vernünftig ?

MacSchimmi
MacSchimmi27.10.1408:08
Ich versuche jetzt schon den 3. Anlauf, habe mein neues iPhone schon das 3.Mal neu aufgesetzt, ohne ein Backup zurück zu spielen. Nutze als Zuspieler für Health Withings App - aber nach 2 bis 3 Tagen sind in Health die Daten entweder komplett weg, Liste leer, oder halt es stimmt nicht mit denen in der Withings App überein.

Teilweise komme ich nicht mal mehr in die Einstellungen für die verschiedenen Daten rein, hier hängt sich Health komplett weg und schließt kurze Zeit später.

Habe den Eindruck das ganze ist mehr als fehlerhaft
0

Kommentare

dam_j
dam_j27.10.1408:11
Bei mir von Anfang an fehlerfrei mit Withings...!

Also ist DEIN Eindruck falsch.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.10.1409:12
Was für Withings Produkte nutzt Du denn ? Versuche das ganze mal einzugrenzen, normal ist das nicht.

Das Problem taucht beim iPhone 6 und 6 Plus bei mir auf
0
dam_j
dam_j27.10.1409:17
Die "große" Waage, die Withings-App holt sich problemlos die Schrittdaten von Health und Health holt sich Gewicht etc. von der Withings-App.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.10.1409:37
Na ja, die Waage habe ich auch, nutze noch das Bluetooth Blutdruck Armband und die Pulse
0
mkummer
mkummer27.10.1409:44
Ich habe die gleichen Geräte und es bislang auch noch nicht hingekriegt, dass die Zusammenarbeit von Healthmate und Halt App klappt. Bei mir hängt sich die ganze Sache beim Syncen der Daten auf, das iPhone wird heiss. Nach Abschiessen der App beruhigt es sich wieder. Derzeit kann ich die Withingsübergabe an die Health App gar nicht ausschalten, weil sich beim Umlegen der Schalter die App aufhängt. Ich werde jetzt mal Health Mate löschen und schauen, ob sich daran was ändert. Dann probiere ich es noch einmal von vorn.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
eiq
eiq27.10.1409:52
Hier funktioniert es ohne Probleme (Withings WS-50).
0
Hooby27.10.1409:57
iPhone 5, iOS 8.1
Blutdruck (Kabel), Waage und Pulse: keine Probleme.
0
Pymax
Pymax27.10.1410:21
MacSchimmi
Was für Withings Produkte nutzt Du denn ? Versuche das ganze mal einzugrenzen, normal ist das nicht.

Das Problem taucht beim iPhone 6 und 6 Plus bei mir auf
Dachte auch erst es geht nicht, bis ich merkte, dass oben der richtige Zeitraum ausgewählt werden musste.
0
mkummer
mkummer27.10.1411:11
Bitte um Klärung, Pymax: welchen Zeitraum hast du wo eingestellt?
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Pymax
Pymax27.10.1412:15
mkummer
Bitte um Klärung, Pymax: welchen Zeitraum hast du wo eingestellt?
Übersicht
Tag, Woche, Monat..
Wenn zum Beispiel auf Tag steht und Du hast nix gemessen, dann kommt eben Diagramm und keine Daten. Aus diesem Grund stelle mal auf Monat und dann wirst Du über die Kurven staunen, soweit Du Daten gemessen hast.
0
Pymax
Pymax27.10.1412:17
Nein besser auf Jahr einstellen, denn wenn Gewicht zum Beispiel letzen Monat gemessen, dann zeigt es auch nix an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.