Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Headset mit Klinkenstecker

Headset mit Klinkenstecker

sommerbernd00714.04.0819:00
Hallo,

ist es möglich ein Headset mit zwei Klinkenstecker am G5 zu betreiben? Hatte es versucht und es funktionierte bloß der Kopfhörer nicht das Mikrofon!

Gibt es Adapter von Klinke auf USB?

Vielen Dank für die Info
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch14.04.0819:16
ja, von Griffin gibt es das iMic

die macs die ich kenne haben nir ein line in und leider kein Mic eingang (dem mic fehlt der strom)
„GBY“
0
alfrank14.04.0819:41
Nimm einen USB-Headset-Adapter...
...frag' mich aber nicht, welcher am Mac funktioniert. Das wüsste ich nämlich auch gerne...
0
iKev
iKev14.04.0819:43
Griffin iMic hört man sehr oft in Verbindung mit dem Mac, kenne es aber selber nich.
0
Roovy14.04.0819:49
Hallo,
ein Klinke-USB-Adapter gibt es auch von Speedlink. Habe ihn am samstag gekauft, aber leider noch nicht getestet.

Aber dieser wurde mir empfohlen. Kann euch bald sagen, ob es klappt.

Viele Grüße
Roovy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.