Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon mal jemand etwas über dieses Design Touchpanel gelesen?

Hat schon mal jemand etwas über dieses Design Touchpanel gelesen?

Sinaria
Sinaria26.05.0815:40
Hi Leute,

bin durch Zufall auf dieses Touchpanel von der Firma origenae gestossen.

Hat jemand dazu beireits Reviews, Preise oder sonstiges gelesen.
Weiß hier jemand näheres über dieses Produkt?

Ich fänd es schick und finde, es würde gut zum Mac mini passen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.05.0815:55
800 Tacken...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DenisY26.05.0816:08
0
Sinaria
Sinaria26.05.0817:30
Danke für den Link.

Extrem teuer finde ich!

Frag mich was daran so teuer sein soll.
0
Agrajag26.05.0819:51
Sinaria
Frag mich was daran so teuer sein soll.
Touchpanel + 1920er Auflösung vielleicht?

Ein Wacom Cintiq 12" kostet lockere 200€ mehr. Ob der das mehr Geld auch wert ist, kann ich nicht beurteilen. Aber offensichtlich sind solche Dinge so teuer.
0
rudolf07
rudolf0726.05.0820:17
Die 1920er Auflösung wird nur interpoliert! Ansonsten ist das Teil einfach nur eine 12" grosse "Fernbedienung" (kabelverbunden zzz ), die auch als Bildschirmersatz dienen kann. Dafür ist es echt zu teuer.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Sinaria
Sinaria26.05.0820:19
Ich dachte, ich hätte Touchpanel in dieser Größenordnung schon billiger gesehen. Ich vermute mal, dass man da den Preis für das Design mit bezahlt. Was Wacom betrifft, so denke ich, ist die Technik anders, da es ja für Grafiker gedacht ist und zusätzlich der Markenname, was es so teuer macht.


Weiß jemand eigentlich, wann Wacom sein neues Produkt vorstellen wollte?
0
razzfazz
razzfazz26.05.0820:47
welches neue Produkt, der 12" cintiq ist schon lange erhältlich und der 20" er USA only!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.05.0822:50
Bin nicht sicher, ob es hier herein passt:

Wie dieser Typ, (chany7), sich für ein paar Mark aus einem 8“-Touch-Panel und seinem Mini ein Mediacenter mit Schwanenhals gebastelt hat, ist echt sehenswert.

Link auf einen Mac-TV Thread / User: chany7


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Sinaria
Sinaria26.05.0823:15
Oceanbeat

Der Kerl hat sich richtig Mühe gegeben. Ist echt nicht schlecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.