Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hat jemand lust mal den Video Chat mit seinem iMac G5 zu testen

Hat jemand lust mal den Video Chat mit seinem iMac G5 zu testen

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.12.0521:54
Ich würde das mal testen wollen, erst mal mit iChat, später soll es dann ja auch mit Skype gehen.

Mein Account bei iChat "dietmarfreiberg"

nur mal kurz
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg05.12.0522:00
OK, war nur ein Versuch:-/
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Mac-Diablo05.12.0522:28
Ich habe zwar keinen iMac G5, aber ein einseitiger Video-chat könnt ich machen. Oder kurz mit der per Firewire angeschlossenen DV-Cam.
Gruß
0
o_sprenger
o_sprenger05.12.0523:16
Ich habe hier einen neuen iMac G5 in der Firma. Wäre kein Problem, morgen ab 11:00 mal probeweise videozuchatten.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger06.12.0500:51
Hmmm...
würde ich auch gerne mit Dir tesetn, habe mir gestern auch eine iSight gekauft und niemanden zum tesetn...

0
o_sprenger
o_sprenger06.12.0512:33
na dann los
bin dort unter oliver_sprenger@mac.com erreichbar.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger06.12.0520:35
Los Herr Sprenger,
ab zu iChat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.