Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand ein gebr. Slot-In für PB Ti übrig?

Hat jemand ein gebr. Slot-In für PB Ti übrig?

vb
vb25.04.0711:06
him offensichtlich hat sich mein Slot-In laufwerk fürs PB Ti verabschiedet.
Hat jemand ein gebr. Slot-In für ein PB Ti übrig ( matsushita oder pioneer) ? möglichst günstig bitte

schönen tag - vic



ps kann nur 2-3 mal am tag kurz in www, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich reagiere. ich bin aber schon dran...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb25.04.0711:06
sorry für die tippfehler - bin aus der übung...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb25.04.0713:30
keiner?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
alfrank25.04.0713:52
Wie wär's damit in den Kleinanzeigen ?
0
vb
vb26.04.0712:27
sorry alfrank - hab ich vergessen ( war immerhin 3 monate internet + mtn - "abstinent... ):-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0713:26
Michael Kliehm (Apfelklinik) will 169 für'n neues Superdrive... Was spricht ebay?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jk001
jk00126.04.0714:07
Hallo vb. Nachdem ich bei meinem TiBook ja letzthin auch Ärger mit dem dvd-Laufwerk hatte, habe ich mir bei Cyberport ein neues gegönnt: PIONEER DVR-K06L Slim Slot In 8x DVD±R 4x DVD±R DL 5x DVD-RAM BLK Schwarz Mac/PC.

Der Einbau war kein Thema. Das Ding hat zwar den Haken, bei meinem Rechner nur als Slave erkannt zu werden, obwohl er Master sein müsste. Das hat in meinem Fall aber keine praktischen Auswirkungen. Außerdem gäbe es theoretisch eine Bastellösung:
0
Die Apfelklinik26.04.0720:22
Ich hab' auch gebrauchte CD-RW für 90 Euro oder gebrauchte Superdrives für 135 Euro, jeweils inkl. 1 Jahr Garantie, 14 Tage Rückgaberecht und Rechnung. Die neuen haben Dual-Layer und sind 100% Apple-kompatibel.
0
vb
vb26.04.0723:59
hallo leute

danke fd antworten, hört sich alles gut an! ich warte nur noch auf ein angebot hier aus stuttgart; der mensch würde auch es auch gleich einbauen.leider ist er bis zum wochenend einschl. geschäftlich unterwegs.
anfang näxter woche sage ich euch dann pers. bescheid - versprochen!

thx alot - vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.