Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand Erfahrung hiermit ?

Hat jemand Erfahrung hiermit ?

wolf121012.11.1309:27
habe einen Thunderbolt Anschluss am MacMini late 2012 und überlege die Anschaffung von Lacie Thunderbolt eSATA Hub.
Hat jemand von Euch die schon im Einsatz und kann berichten ?
danke
wolf1210
0

Kommentare

kawi
kawi12.11.1310:28
Manchmal ist es (vor allem in Foren) hilfreich das Thema bereits in der Threadüberschrift zu benennen ...

0
Joe12
Joe1212.11.1311:00
Habe den zwar nicht selber aber gelesen das der esata port keinen port multiplier hat. Je nachdem was du daran anschließen willst kann das dir natürlich egal sein. Ich wollte da aber ein Festplatten Gehäuse mit vier Einschüben anschließen dann muss der esata Anschluss das können.
0
wolf121012.11.1311:51
wenn möchte ich das als Festplattengehäuse nutzen (für SATA-Platte) um die Geschwindigkeit von Thunderbolt auszunutzen,leider gibts ja kaum leere Gehäuse mit Thunderbolt-Ports
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.