Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Hat hier jemand auch eine Kodak Z812 IS?

Hat hier jemand auch eine Kodak Z812 IS?

PLOENI
PLOENI08.01.0820:03
Wenn ja, suche ich Hilfe zum aufladen des Akkus. Geht das auch direkt in der Kamera oder muss man dafür ein Ladegerät haben? Leider steht ml wieder nix davon in der Beschreibung
„Think different with a Mac“
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV09.01.0809:46
Da in der Kamera auch normale Batterien, also nicht aufladbare Verwendung finden, ist ein Laden der Akkus in der Kamera kaum vorgesehen. ( Kenne auch keine andere Kompaktkamera wo das in der Kamera möglich ist...) Kodak bietet dazu die Kamerastation:

Kodak EasyShare Digitalkameras - HDTV Kamerastation
Die Steuerung der „Diashows“ erfolgt über eine mitgelieferte Fernbedienung bequem vom Sessel oder der Couch aus. Auch die Übertragung der Fotos von der Kamera auf ein USB-Laufwerk oder der Ausdruck auf einem angeschlossenen Drucker ist so möglich. Und wie gewohnt, lädt die neue HDTV-Kamerastation auch den Akku der Kodak Digitalkameras auf. Die HDTV-Kamerastation wird ab Oktober zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von € 99,- erhältlich sein.

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
jannes64
jannes6409.01.0810:20
Ein Kumpel von mir hat die Z612 und die wurde mit einem externen Ladegerät geliefert.
„LESS IS MORE“
0
PLOENI
PLOENI09.01.0810:22
Danke Euch, dann werde ich mir mal ein Ladegerät kaufen gehen
„Think different with a Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.