Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Hat Apple schon HP verklagt?
Hat Apple schon HP verklagt?
iMan (iMensch)
01.10.12
13:58
Ich möchte, dass Apple HP verklagt.
Um was geht es im Link:
Es geht darum, dass HP Apples MacBook und iMacs kopiert und es sogar noch zu gibt. Naja, wenigstens sind sie ehrlich und nicht so wie Samsung ...
Was ich will:
Das Apple HP verklagt, weil ich sonst verwirrt bin und Angst habe, dass ich mir aus versehen ein HP MacBook kaufe. Em Laptop ...
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
Hilfreich?
0
Kommentare
oxid
01.10.12
14:26
wow, und nicht mal ein smiley eingebaut was deinerseits auf ironie hindeuten könnte…
Hilfreich?
0
stefan
01.10.12
14:27
Plonk.
Hilfreich?
0
stefan
01.10.12
14:27
oxid
wow, und nicht mal ein smiley eingebaut was deinerseits auf ironie hindeuten könnte…
Troll halt...
Hilfreich?
0
iMan (iMensch)
01.10.12
14:39
stefan
oxid
Troll halt...
Jetzt habe ich mir viel Zeit genommen und zu einem Link den Sachverhalt geschrieben (was von mir gefordert wurde) und jetzt bist du trotzdem unglücklich ..
*Kopfschütteln*
Hilfreich?
0
Spatenheimer2
01.10.12
14:50
HP ist voll doof und wer das anders sieht ist voll schwul.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
Hilfreich?
0
kawi
01.10.12
14:58
iMan (iMensch)
Was ich will:
Das Apple HP verklagt, weil ich sonst verwirrt bin und Angst habe, dass ich mir aus versehen ein HP MacBook kaufe. Em Laptop ...
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Ich würde an deiner Stelle nicht lange fackeln, keine zeit hier im Forum verschwenden sondern mich mit dem Anliegen direkt an Apple wenden !!!1111 EINSELF11
Hilfreich?
0
oxid
01.10.12
15:03
du hast gar nichts geschrieben sondern lediglich einen link gepostet. was du gemacht hast war lediglich infantiles geblubber von dir zu geben
[quote=iMan (iMensch)]Was ich will:
Das Apple HP verklagt, weil ich sonst verwirrt bin und Angst habe, dass ich mir aus versehen ein HP MacBook kaufe. Em Laptop ...[quote]
Hilfreich?
0
saxmax
01.10.12
15:10
iMan
Bewirb dich doch mal bei Apple als "Apple-Copy-Investigation-Agent", wird bestimmt einer gebraucht.... wir hier, brauchens eher nicht
.... denn es soll ja Tausende von Plagiaten geben, willst Du die alle dann nach und nach präsentieren ... nur so als Frage
Übrigens, sehr seriöse Seite.... auch die Rechtschreibung ist Top!
„SaxMax mag MACs!“
Hilfreich?
0
Amoled
01.10.12
15:31
Das heißt "inspirieren", nicht "kopieren"
Hilfreich?
0
MacBeck
01.10.12
16:06
Information Leider kann der Blog aufgrund Autorenmangel nicht mehr weitergeführt werden! Bei Interesse als Autor kannst uns dazu per E-Mail kontaktieren.
Dieser Hinweis auf der Startseite sagt doch eigentlich schon alles über diese Seite, oder?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
Hilfreich?
0
iMan (iMensch)
01.10.12
17:19
saxmax
iMan
Bewirb dich doch mal bei Apple als "Apple-Copy-Investigation-Agent",
Agent iMan zu ihren Diensten!
Dann könnte man wie bei Batman ein Logo in den Himmel tun (ein angebissener Apfel) und dann kommt iMan
!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
18.5 und weitere Updates
iOS 26, Liquid Glass
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...