Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hardware oder Software Problem mit meinem Mac, wer kann helfen?

Hardware oder Software Problem mit meinem Mac, wer kann helfen?

Melanie Amrein04.08.0622:15
Hallo Forum,

Bin ganz neu hier und habe schon ein riesiges Problem mit meinem Mac und der Software. Er startet nicht mehr. Muss gleich weg Bitte entnehmt deshalb meine Mac-Ausrüstung meinem Profil!

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

Psygor
Psygor04.08.0622:37
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0622:42
Na dann willkommen im Forum!

Was heißt denn „startet nicht mehr“? Gibt er keinen Pieps mehr von sich, oder kommt der Startbildschirm, aber er fährt nicht ganz hoch?

Was hast du bis jetzt versucht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Liebling
Liebling04.08.0622:50
Ja, das waere schon interessant zu wissen wie sich das "startet nicht mehr" genau äußert - dann kann man auch besser helfen.
Und: Willkommen bei MTN
0
_mäuschen
_mäuschen06.08.0616:19
Kam wohl dem Sekret des Pfeilgiftfrosches zu Nahe
0
Jaguar1
Jaguar106.08.0618:03
Na das wird wohl nix mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV06.08.0616:39
Welcome.....
Hobbies: Apple Support leisten....?????? 8 Jahre Mac Erfahrung......Da sollte man (Frau) schon etwas konkretere Fragen stellen können.....
Aber zur Frage: Ist das Netzkabel eingesteckt?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
JKNK06.08.0617:08
moreliaV<br>
....
....Aber zur Frage: Ist das Netzkabel eingesteckt?

Das ist aber echt nicht nett.-D
0
JKNK06.08.0617:09
ich lege ein : nach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.