Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Handyflat + iPhone 5, 4S bis 40 Euro - Netz egal, bevorzugt D1 und D2

Handyflat + iPhone 5, 4S bis 40 Euro - Netz egal, bevorzugt D1 und D2

Rottenboyfriend02.07.1315:06
Eine Freundin, Studentin, sucht grad dringend eine Allnet Handyflat. Sie hätte gern ein iPhone 5 dazu (4S auch völlig okay). Wichtig ist:

- Rufnummermitnahme !

Da wir bei yourfone ein tolles Angebot gesehen haben für 35 Euro inkl. iPhone, hätte sie gleich zugeschlagen, lleider stellte sich heraus, das grad bei dem Angebot mit handy eine Rufnummermitnahme NICHT mitglich ist. Bei Fonic gibt es das 19,90 Angebot, leider ohne iPhone 5 bis 35-40 Euro. Da ich selber in dem ganzen Tarifdschungel ein Neuling bin, würde ich mich freuen über jedes Angebot, dass ihr kennt wie z.B. wie einige Vodafone ANgebote für Studenten, die leider abgelaufen sind (ich meine, die hießen Student Deluxe o.ä.)
0

Kommentare

Rottenboyfriend02.07.1315:09
Ach ja, sie würde auch beides getrennt aussuchen, d.h Handyvertag abschliessen für bis 20-25 Euro und iPhone privat kaufen. Aber das ist nicht so einfach, da Sie nur schwer auf die genannten Kosten von maximal 40 Euro kommt.
0
Rottenboyfriend02.07.1317:01
Jemand vielleicht doch noch eine Info zu einem Angebot parat?
0
mucke02.07.1317:22
Bei preis 24 gibt es gerade solch ein Angebot. Hab selber vor ein paar wochen dort einen Vertrag abgeschlossen mit Vodafon red m für 35(Student) + 0€ iphone5.
0
Rottenboyfriend02.07.1318:03
Hast du da einen aktuellen Link? Alles was wir eben da gefunden haben sind ein Tarif über MoWotel im D2 Netzmit 99 Euro Einmalzahlung fürs iPhone 5. Aber nirgends gibt es einen Angabe zur Rufnummermitnahme und in einigen Foren im Netz über preis24 gibt es Berichte, dass Kunden kündigen mussten, weil letztlich eine Rufnummernmitnahme nicht möglich war.
0
mucke02.07.1320:23
https://preis24.de/iphone-5-mit-allnet-flatrate/

Wegen Rufnummermitnahme weiss ich jetzt garnet bescheid. Aber Sparhandy hat oft die gleichen angebote und dort kann man sich mitnhemen. War zumindest bei Vodoafon so
0
Rottenboyfriend02.07.1320:29
Wo siehst du denn da einen Vodafone Red Vertrag für 35 Euro? Der einzige dort kostet 44,99 oder über Mowotel mit 99 Euro Handyeinmalzahlung. Also ich find dein erwähntes Angebot nicht.
0
justsports
justsports02.07.1321:50
Vodafone Red M Junge Leute/Student 32,90€ monatlich + iPhone 5 einmalig 79€: (Preisbörse24 ist ein absolut seriöser Händler siehe )
Edit: Ups, Rufnumernmitnahme scheint bei der Aktion ausgeschlossen. Aber bei dem Preis sollte man vielleicht auf so etwas verzichten können, gerade wenn's scheinbar eher ein Privathandy ist.

Telekom Comfort M 49,95€ monatlich (die ersten 6 Monate nur 39,95€) + iPhone 5 einmalig 0€:
0
macudo
macudo02.07.1322:41
Ich habe ein iPhone 5 und den Tarif von 1und1: All-Net-Flat Plus. 29 Euro im Monat für 24 Monate,
danach 39 Euro, D2 Netz und bin ganz zufrieden damit. Ich habe allerdings ein
Ungebrandetes iPhone gekauft und den Tarif von 1und1 dazu genommen.
Damals hat 1und1 noch keine iPhones angeboten. Jetzt kann man das iPhone
auswählen und den Tarif dazu.
All-Net-Flat Plus ist gleich wie All-Net-Flat Pro, nur ohne Auslands Optionen und
daher günstiger. Die Auslands Optionen werden problemlos im Urlaub per SMS
dazu gebucht. Kostet 9 Euro für 1 Monat und beinhaltet 100 MB Datenvolumen.
All-Net-Flat Plus, 1000 MB Datenvolumen 14.000 kBit/s, 25 GB
plus 1&1 Online-Speicher inkl. FLATFestnetz, FLATAlle Handy-Netze,
FLATInternet und Rufnummermitnahme auf Wunsch.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
0
PHAX03.07.1311:54
ich hab im märz über sparhandy dies hier geholt:

-vodafone red m (allnet)
-iphone5 für 1€
-1gb daten
-39,90€/monat
-rufnummer mitnahme möglich (wenn man nicht schon bei vodafone ist!)


man muss bedenken das hier das mobile netz schneller ist als von 1und1 zum bsp.
aber man kann da mit dem iphone5 kein lte nutzen (wie bekannt)!
bin leider sehr unzufrieden mit dem iphone5. ständig probleme beim telefonieren.
hatte ich mit dem iphone4 nie.
0
Rottenboyfriend04.07.1315:15
Sie hat jetzt was gefunden und zwar dieses Angebot:

Vodafone Red M junge Leute inkl. iPhone 5 16GB

32,90 Grundgebühr + 1 Euro fürs iPhone einmalig.
- 10 Euro monatlich, da Sie auch ein Vodafone DSL Angebot für zu Hause genommen hat.

Zudem soll ab 8. Juli LTE für alle RED Tarife freigeschaltet werden. Nur glaube ich, funktioniert das ganze nicht mir dem iPhone?

Insofern bezahlt sie jetzt für die handyflat 22,90,-, was ein sehr gutes Angebot ist.
0
Michi.D.05.07.1312:39
Na ja - Du machst ja nicht gerade viele Angaben, was die Flat angeht ... und auch was eure finanziellen Möglichkeiten angeht, schreibst Du ja nicht gerade viel.

Ein 4s bekommst du locker für 400 bis 450 Euro.
Wenn Ihr es schafft diese Summe aufzubringen sind das auf 24 Monate aufgeteilt max 20 Euro im Monat.

Wenn Du dann mal bei Alditalk hineinschaust, findest Du dort sicher einen passenden Tarif und liegst bestimmt weit unter den 40 euro!

Aber es kommt halt drauf an, ob Du dich auf E-Plus einlasssen möchtest, ob die Aldiflat reicht, ob das Datenvolumen aus diesem Beispiel reicht etc.
0
Michi.D.05.07.1312:46
Rottenboyfriend
Sie hat jetzt was gefunden und zwar dieses Angebot:

Vodafone Red M junge Leute inkl. iPhone 5 16GB

32,90 Grundgebühr + 1 Euro fürs iPhone einmalig.
- 10 Euro monatlich, da Sie auch ein Vodafone DSL Angebot für zu Hause genommen hat.

Zudem soll ab 8. Juli LTE für alle RED Tarife freigeschaltet werden. Nur glaube ich, funktioniert das ganze nicht mir dem iPhone?

Insofern bezahlt sie jetzt für die handyflat 22,90,-, was ein sehr gutes Angebot ist.

Also wenn Du diesen Tarif mit den IP5 zu diesem Preis bekommst kann man Euch echt nur beglückwünschen! Meiner recherche nach ist der Tarif und auch das IP sehr viel teurer!
0
mucke05.07.1313:13
Hier is wieder da Angebot:
http://www.sparwelt.de/tarife/handy-mit-vertrag/apple-iphone-5-mit-vodafone-red-m-allnet-flat-nur-3999-euro-pro-monat-45271
0
Fox 69
Fox 6905.07.1318:20
mucke
Hier is wieder da Angebot:
http://www.sparwelt.de/tarife/handy-mit-vertrag/apple-iphone-5-mit-vodafone-red-m-allnet-flat-nur-3999-euro-pro-monat-45271


Zur Info :
0
kawi
kawi05.07.1319:13
Was ist mit dem groß angepreisten
https://preis24.de/iphone-5-mit-allnet-flatrate/
All-Net-Flat für 34,90 inkl Iphone 5 16GB ohne Zuzahlung? Mal davon abgesehen das es ein Angebot im ePlus Netz ist - was hier in Berlin z.B. kein Ausschlußkriterium ist.
0
Rottenboyfriend06.07.1315:05
Sie hat zumindest den Vertrag so abgeschlossen. Mal schauen, wie alles funktioniert, wenn er dann freigeschaltet ist. Aber ich selber habe auch gestaunt, was für Rabatte es gibt, als Student und Vodafone DSL Kunde. Bei 22,90 inkl. iPhone hätte ich das auch gemacht, wenn ich nicht Prepaid Kunde wäre. Ich selber bin mit einer, von dir bereits erwähnt, AldiTalk SIM unterwegs. Ohne Internet, ohne Flat. Nur zum Telefonieren. Momentan reicht mir das.
0
Rottenboyfriend06.07.1315:14
Fox 69
mucke
Hier is wieder da Angebot:
http://www.sparwelt.de/tarife/handy-mit-vertrag/apple-iphone-5-mit-vodafone-red-m-allnet-flat-nur-3999-euro-pro-monat-45271


Zur Info :

Das mag sein. Spielt aber für Sie keine Rolle, solange die Sprahcqualität in Ordnung ist und sie Empfang hat. Sie wird zudem von den 1,5 GB ungedrosseltem Datenvolumen höchstens 20-30 % verbrauchen, schätze ich, und das ganz sicher meist unbewusst (während das iPhone im Hintergrund durch die eine oder andere Funktion fortwährend mit dem Internet arbeitet, verbunden ist).

Ich weiß aber auch, dass es natürlich optimal wäre ein ähnliches Angebot, oder sagen wir eines für 40 Euro, im D1 Netz zu haben. Das hätte Sie auch abgeschlossen, nur haben wir dahingehend nichts gefunden, bis 40 Euro. Schade eigentlich.
Congstar war eine Alternative, leider ohne iPhone. Die hatten ein Angebot für 34,99 ohne Laufzeit. Leider fand sie kurzfristig kein iPhone mit d1 Simlock, die es ja eigentlich von privat als Neugerät zu Hauf gibt, meist sogar schon ab 350 Euro (bis 450).
0
Fox 69
Fox 6906.07.1315:38
Rottenboyfriend
Fox 69
mucke
Hier is wieder da Angebot:
http://www.sparwelt.de/tarife/handy-mit-vertrag/apple-iphone-5-mit-vodafone-red-m-allnet-flat-nur-3999-euro-pro-monat-45271


Zur Info :

Das mag sein. Spielt aber für Sie keine Rolle, solange die Sprahcqualität in Ordnung ist und sie Empfang hat. Sie wird zudem von den 1,5 GB ungedrosseltem Datenvolumen höchstens 20-30 % verbrauchen, schätze ich, und das ganz sicher meist unbewusst (während das iPhone im Hintergrund durch die eine oder andere Funktion fortwährend mit dem Internet arbeitet, verbunden ist).

Ich weiß aber auch, dass es natürlich optimal wäre ein ähnliches Angebot, oder sagen wir eines für 40 Euro, im D1 Netz zu haben. Das hätte Sie auch abgeschlossen, nur haben wir dahingehend nichts gefunden, bis 40 Euro. Schade eigentlich.
Congstar war eine Alternative, leider ohne iPhone. Die hatten ein Angebot für 34,99 ohne Laufzeit. Leider fand sie kurzfristig kein iPhone mit d1 Simlock, die es ja eigentlich von privat als Neugerät zu Hauf gibt, meist sogar schon ab 350 Euro (bis 450).

Dann ist ja alles O.K. Hatte dies ja nur mal als Info gepostet. Im Moment werden ja mal wieder alle Netze auf Herz und Nieren überprüft. Und wie Du sicher auch weißt, sind das nur Momentaufnahmen, also "grobe" Anhaltspunkte.
0
kawi
kawi09.07.1317:10
auf preis24.de gibts noch bis Mitternacht das Angebot
- all-net-flat
- sms-flat
- 500MB Volumen
- iPhone 5 16GB OHNE Zuzahlung
- keine weiteren Kosten
=> 34,90 Euro / 24Monate

hab dort für meine Frau am Sonntag bestellt, heute kam bereits das iPhone. Legt man ~600 euro für das iPhone zugrunde bleibt eine all-net-flat für 9,90 Euro im Monat. ist halt ePlus netz, aber damit gibts hier in berlin z.B. keine Probleme. Falls noch jemand zuschlagen will
Denke deutlich preiswerter kommt man nicht an ein iP5 samt Vertrag
0
Weepleget09.07.1318:01
Ist ja nichts Neues, dass das D1 Netzt das Beste ist. Fraglich ist bloß, ob sich der Aufpreis den man automatisch zahlen muss lohnt. Ich selbst habe Vodafone und bin völlig zufrieden. Klar ist schneller immer gut, aber die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.