Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Handyberatung OSX

Handyberatung OSX

Frell03.04.0722:17
Moin,
ich bekomm demnächst nen neues Handy da sich mein Vertrag verlängert. Ich weiß leider nicht genau welches ich nehmen soll. Es sollte eins sein das seine Telefonnummer schön aus dem Adressbuch per Bluetooth rausholt lange Akkulaufzeit hat und sich auch so mit Mac OSX verträgt. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht? Hier die Handys zwischen denen ich wählen kann, ahya, sollte nicht mehr als 50€ zuzahlung sein, alles andere ist mir zu teuer für nen Handy.



Gruß und Dank, Frell
0

Kommentare

blindmull
blindmull03.04.0722:40
SE k800i, funzt bei mir super, hat bei vertragsverlängerung 30 euro gekostet.
0
Frell03.04.0722:49
ja, das kostet bestimmt aber 500 Glocken oder so ;D danke erstmal für die kommentare! Hat jemand erfahrung mit diesem O2 Sky? Ich denke dafür wird der Support spätestens in 2 Jahren eher mau sein
0
DarkLord541
DarkLord54104.04.0700:18
K610i

Funktioniert wunderbar und wird auch von Apple selbst seit der letzten iSync Version unterstützt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
desmo
desmo04.04.0700:29
Kommt ein bisschen darauf an was Du vorher für ein Handy hattest, wg. Umgewöhnung der Menüführung bei Herstellerwechsel des Handymodells:-y
Es gibt hier im Forum die Nokia und die SE Fraktion;-)
Die einen schwören auf die Nokias, die anderen auf die SE Handys

Am besten schaust Du mal bei diesen beiden PlugIn Anbietern, ob Dein neues Wunsch-Handy mit ZusatzplugIn schon unterstützt wird:

DIe PlugIns kosten zwar bei beiden Anbietern, erweitern aber das iSync Spektrum erheblich
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0701:14
Wenn das K810 nicht bald raus kommt (das einzigste Handy welches ich mir zur Zeit kaufen würde), kann ich auch noch auf's iPhone warten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TCHe
TCHe04.04.0701:28
Wenn SE, dann das K610i, das hat nicht den typischen SE-Joystick, der bei mir nach vergleichsweise kurzer Zeit kein Joy mehr aufkommen ließ.

Meine Freundin hat dieses SE und ist sehr zufrieden damit. Teuer wars auch nicht, sogar ausgesprochen günstig.

Ich bin eher der Nokia-Fraktion zugeneigt, wenn ich aber die Geschwindigkeit meines (alten) 6670 mit der des K610i vergleich, ärgere ich mich schon ein bisschen. Dafür sind die Bilder beim Nokia besser.
0
derondi
derondi04.04.0709:01
Jaguar1
Wenn das K810 nicht bald raus kommt (das einzigste Handy welches ich mir zur Zeit kaufen würde), kann ich auch noch auf's iPhone warten.

So geht's mir mit dem Nokia N76.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0710:52
Nokia E65 ... ich habe schon lange kein Handy mit solch Haptik in der Hand gehabt *dahinschmor*

Wie das Teil mit Businessfunktionen protzt sollte eigendlich eine Synchronisation mit dem Mac drin sein. Schau dir das Teil auf jeden Fall an ... das Ding hat W-Lan und 6 Stündige Gesprächszeit ...., is uuuultraflach für ein Nokia-SLider. Habe das Teil Gestern gesehen - das is einfach der knaller das Teil. Aber auf den Produktbildern sieht es lange nicht so Toll aus, wie in Live ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Redeemer
Redeemer04.04.0711:04
Sony Ericsson kann ich dir wärmstens empfehlen...

Ich hab das W850i, und habs innerhalb von 15 Minuten hinbekommen, dass das Ding mit iSync synchronisiert UND als Bluetooth-UMTS-Modem funktioniert...

Bin von Motorola auf Sony Ericsson umgestiegen...
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer04.04.0711:33


Najo das mit dem Handy-als-Modem-benutzen war ein bissal ein härterer Brocken, während die Integration in isync mit nem Plugin von www.isync-hilfe.de sehr schnell gelöst war...
„Moep...“
0
Frell04.04.0717:01
moin, ich hab mir das nokia mal angeschaut... WOW, das war echt toll! Aber für mich einfach zu teuer(student). Hab mich letztendlich fürn braunes K800i entschieden. Das soll ja ganz gut mit OSX harmonieren und hat tatsächlich ne Camera drin, welche man auch als solche bezeichnen kann. Und da ich bis jetzt nur ne analoge Spiegelreflex hab, wirds einfach meine digitale Schnappschussknipse

Gruß und Dank, Frell
0
blindmull
blindmull04.04.0718:00
gute wahl. viel spaß damit.
0
caromengel
caromengel04.04.0720:22
Samsung D500 funzt leider nicht, auch wenn es so schön ist. Ist nach 2 Jahren schlampiger Benutzung nicht mal verkratzt! Fürn ipod /Macbook wär die Oberfläche ja soooo toll!
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0718:47
Juhuuu(!) Das K810i ist endlich bei meinem Service-Provider gelistet! Verfügbar allerdings erst in 3 Wochen Gehe eh vorher in die Stadt und schau's mir an. Aber das wird's wohl werden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0718:52
So, gerade mit meinem Shop telefoniert: Er hatte heute 4 bekommen, waren innerhalb einer Stunde weg! Auf Samstag hat er wieder ein paar versprochen gekriegt. Sobald sie kommen, legt er mir eins weg und ruft mich an!

Bei dem Service mach' ich auch gern mal eben Werbung für The Phonehouse
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0720:45
Hutchinson? Dafür bin ich zu jung

Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden. Zufriedener auf jeden Fall wie bei T-Mobile direkt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mila
Mila04.04.0700:55
Bin von der Nokia in die SE Fraktion umgezogen als das k800i rauskam. :-P
0
Gaspode04.04.0711:13
15 min.? Das hat in 2 min. zu funktionieren...
0
Gaspode24.05.0720:19
The Phonehouse = neuer Name, alter Hut, nämlich der Provider Hutchinson. Meine Meinung zu Providern tu ich jetzt nicht kund
0
Mac Steve Pro03.04.0722:41
SE V630i, funtzt mit nem gratis plug-in auch wunder bar, ebenfalls für 30€ für Vertragsverlängerung

ansonsten auf iPhone warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.