Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Handempfehlung gesucht

Handempfehlung gesucht

tobymac.ch
tobymac.ch07.05.0821:53
Ich weiss, das da kein Handyforum ist, aber ich frage trotzdem:

ich suche ein Handy, das:

-Dünn
-Eine gute Kamera hat (≥3MP)
-mit isync funktioniert
-die üblichen Funktionen wie Bluetooth, Speicherkartenslot...usw.
-slider, klapp, oder normal ist egal.
-und natürlich benutzerfreundlich (mac-like?)

ich habe mir das LG KF 600 angeschaut, aber funktionieren LG's mit iSync?

ein iPhone? Nein! 1. in der Schweiz gibts es noch nicht und ich warte lieber auf eine 2.Gen. (bessere kamera?)

vielen dank für eure Antworten!

„GBY“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch07.05.0822:24
an die Admins:
bitte Titel ändern auf Handyempfehlung gesucht!!
ups
„GBY“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0822:35
LG? Dass du das Handy nennst

Sony Ericsson K850i @@ ! Ich sehe nach wie vor keine Alternativen zu den Handys von Sony Ericsson (also wenn man kein iPhone will). Wenn du dir das 850er zu dick ist, dann das K770i mit 14 mm anstatt 17 mm (Vergleich

Also noch mal: denk nicht an LG, Samsung oder sonst was!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0822:36
Das überflüssige "du" beim lesen bitte ignorieren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch07.05.0822:46
danke,

ich glaube das ist eher das was ich brauche.
Bei so viel Technik (Kamera und so..) kann ich (glaube ich) kein dünneres Handy als das K850i erwarten,oder

(warum immer diese i nach K850?)
„GBY“
0
evilalex
evilalex07.05.0823:05
tobymac.ch
(warum immer diese i nach K850?)

das "i" vor dem produktnamen war schon vergeben
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0823:19
Steht für Injection also Einspritzer

Also für die Handys leg ich meine Hand in's Feuer!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore07.05.0823:38
Keine 3MP, aber sonst schmuckes Teil zum vernünftigen Preis mit Super Display: Nokia6300:
0
Hot Mac
Hot Mac08.05.0802:32
Gibt es denn überhaupt ein Handy, das mit einer vernünftigen Kamera aufwarten kann?

0
Vasco Di Gamma08.05.0806:35
Jaguar1
Steht für Injection also Einspritzer




0
RAMses3005
RAMses300508.05.0806:36
Handy-Kameras taugen alle nicht viel, egal welche Auflösung diese haben. Probier mal im Vergleich die Qualität einer Digital-Knipse, da sind kilometerweite Unterschiede.

Ich revidiere meine Aussage, falls es Handys gibt, an die man ein ordentliches Leica-Objektiv ranschrauben kann
0
TimSK
TimSK08.05.0807:44
Bis auf die Kamera kann ich das Moto KRZR K1 empfehlen. (Wahrscheinlich eher ein Nachfolgemodell..) Ich bin von der Bedienung echt positiv überrascht! Nicht zu vergleichen mit dem RAZR! Es hat die gewünschten Funktionen, es iSynct sogar mit User-Bildern und die Sprachsteuerung ist echt sehr praktisch im Auto mit Headset! Und gut aussehen mit Glas und Magnesium tut es auch!
0
pixler08.05.0808:07
jaguar 1

das du den sony ericsson plastikmüll handy nennst ????
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0819:14
RAMses3005
öhm zeig mir \'ne Digital-Kamera mit der man telefonieren kann! Das gibt \'ne 6 @@ Thema verfehlt!

pixler
für tobymac.ch fällt das iPhone aus und was gibt\'s sonst noch in nicht Plastik?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch08.05.0820:00
RAMses3005
Handy-Kameras taugen alle nicht viel, egal welche Auflösung diese haben. Probier mal im Vergleich die Qualität einer Digital-Knipse, da sind kilometerweite Unterschiede.

Ich revidiere meine Aussage, falls es Handys gibt, an die man ein ordentliches Leica-Objektiv ranschrauben kann


ja, das ist schon klar. aber wenn man ein Blatt Papier fotografiert, dann erkennt man mit
3MP/5MP eine Schrift, und mit 2MP nicht
„GBY“
0
Fritze08.05.0821:47
Ich muss sagen, dass ich die Handy Kameras für einen Schnappschuss absolut ausreichend finde. Ich habe das K800i und bin super zufrieden damit.
0
tobymac.ch
tobymac.ch08.05.0822:02
finde ich auch. für kleine Erinnerungsfotos reichts auch
„GBY“
0
RAMses3005
RAMses300509.05.0807:33
Ja klar, das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich finde halt, wenn man schon ein Bild macht, das man später noch anschauen möchte, weil darauf ein besonderer Moment festgehalten ist, dann sollte dieses in guter Qualität vorliegen.

Meine Erfahrung mit zahlreichen Handy-Kameras (und da ist auch das iPhone dabei) ist die, dass die Bilder verwackeln, weil kein gescheiter Blitz drin ist und die Belichtungszeit daher groß ist. Auch zu dunkle Aufnahmen kommen meistens dabei raus. Und die Auflösung entspricht der von Digitalkameras vor 8-10 Jahren.

Ich mag einfach keine schlechten Kompromisse......deswegen habe ich ja auch einen Mac und kein Windows
0
herrmueller
herrmueller09.05.0810:06
Ich habe auch gute Erfahrungen mit SE gemacht.
Hatte ein k750i und jetzt ein k800i.
Würde wieder ein SE kaufen.
0
Ren Dhark
Ren Dhark09.05.0815:35
K770 ist mein Handy und es ist das beste welches ich je hatte. Lange Batterielaufzeit und die Tasten sind auch nicht zu fummelig. Da es sich um die K- Serie handelt sind auch die Businessfunktionen nicht zu knapp. Bloss kein Klapphandy, denn irgendwann sind die Folien durchgebrochen genauso wie bei den Sliderhandy´s
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.