Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Habe iPod Nano Problem,

Habe iPod Nano Problem,

ts-e
ts-e18.04.0715:14
nur was mache ich! Hier darf ich nicht schreiben und in dieses andere Forum will ich nicht. Habe keine Lust mich noch mal anzumelden und dann bin ich einfach zu selten dort.
Für mich gehört der iPod hier in das Forum. Sonst müssten iTunes Fragen auch ins andere Forum verschoben werden. Und nicht zu vergessen, Apple TV, hat nix mit Mac zu tun. Also bitte liebe Macher, eröffnet noch ein Apple TV und iPhone Forum.

Ich stelle nun trotzdem meine iPod Frage jetzt hier.

Seit einigen Tage fällt mir auf, das mein Nano (1G) sehr häufig einfriert und nur mittels "Softreset" wieder zu aktivieren ist. Das passiert mal einfach so oder wenn ich mal schnell hintereinander die "Weiter/Vor" Taste drücke. Das geht mir langsam auf den Geist. Zumal ich das bisher noch nicht kannte.
Könnte das an der Firmware liegen? Was könnte/sollte ich machen!
Mal über iTunes direkt "Wiederherstellen"?

Danke für Eure Antworten.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill19.04.0713:22
Hmm....... auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber eine Gegenfrage hätte ich noch: hast Du noch Garantie? Wahrscheinlich nicht oder (1. Generation)?!?

Wenn ja, sofort zu Apple damit, oder ruf mal den Service von Apple an, vielleicht kannst Du nachträglich die Garantiererweiterung kaufen? Ich glaube mal gehört zu haben, dass das manchmal möglich sei....... aber reiß mir bitte nicht den Kopf ab, wenn es nicht geht!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
iKev
iKev19.04.0718:06
Wiederherstellen kann nie schaden
0
ts-e
ts-e19.04.0718:47
Ist noch 1. Generation. Leider keine Garantie mehr.

Ne, Kopf wird keinem Abgerissen.

Danke für Eure Antworten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jonny91
jonny9120.04.0720:13
Kann ich auch beobachten. Allerdings nicht so häufig, dass ich es als störend empfinden würde.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e21.04.0712:47
Mein Nano hat es sogar jetzt dazu gebracht, während eines Liedes sich selbst zu reseten. Musik aus. Nano Display schwarz und dann erschien der Apfel.:-(
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.