Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>HTML Problem

HTML Problem

Philipp19.01.0416:13
So habe folgendes Problem
Ich habe einen Spymac account die Homepage dazu lautet so da ich aber diese blöde Bild da oben nicht wegbekomme habe ich einen Link auf meine eigentliche Page gemacht Doch dummerweise bleibt das Bild da oben...:(
Wie kann ich also diese blöde fr<me deaktivieren...
P.S das Bild kann ich auf der iDisk von Spymac nicht finden und die html dafür darf ich mangels Zugriffsrechten nicht löschen...
0

Kommentare

Philipp19.01.0417:32
So Lösung gab es von einem anderen user per iChat...
Einfach nur den Link mit target="_top" adressieren..8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.