Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HSUPA / HSDPA / UMTS / EDGE / GPRS / GSM module

HSUPA / HSDPA / UMTS / EDGE / GPRS / GSM module

dami25.08.0702:28
hallo an alle!!!

hab seit neuesten eine expresscard HUAWEI E800.... leider find ich es hässlich diese expresskarte immer in meinem Macbookpro einstecken zu müssen!!!! lieber wär mir da eine Interne Lösung!!!! soooo jetzt zu meiner Frage......

Weiss wer wieviele mini pci e steckplätze es in einem macbook pro gibt???? wenn es nur einen gibt ist dieser belegt mir der Airport karte?????? gibt es kombinationen von wlan und hsdpa karten die in einem Macbookpro funktionieren???? kennt jemand eine funktionierende Karte für hsdpa und Macbook Pro????

gefunden hab ich diese:


es steht zwar in dem spezifikations pdf das mac osx untersützt wird.... nur hätte da gern irrgendwelches feedback wegen treiber und so!???

bin für jede antwort dankbar

danke schon mal an alle dir mir antworten!


0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.08.0702:58
!!!!!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
lex
lex25.08.0703:00
dami
ist deine ?-taste und deine !-taste kaputt, klemmt die irgendwie?
0
dami25.08.0703:07
hahaha nein ist nicht kaputt!!! sollte nur die frage verdeutlichen leider hilft mir deine frage nicht weiter!
0
Hot Mac
Hot Mac25.08.0704:23
Ich glaube nicht, daß Dir da jemand weiterhelfen kann, da das, was Du willst, kein "normaler" Mensch auch nur annähernd in Erwägung ziehen würde, wenn Du verstehst, was ich meine.

Kannst eh schon froh sein, daß dieser Huawei-Schrott bei Dir funktioniert.

Willkommen im Forum(!)
0
Moe99999
Moe9999925.08.0704:26
ich kann mich hot mac nur kommentarlos anschliesen.. lass es


achja willkommen in forum
„42“
0
dami25.08.0705:15
uuuuhhh! ja eh kämpfernatur pur!!!!!!!!! schade dann muss ich mir ja wirklich einen hsdpa router kaufen.....
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.08.0707:04
Nebst der Tatsache, dass du dann auch deine Simkarte intern einbauen müsstest, kann sowas nicht über Bluetooth mit jedem beliebigen Handy realisiert werden? ODer ist der Blauzahn dafür zu langsam?

Auch und: Hier wird noch auf Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen im Singular wert gelegt. Ein Fragezeichen wurde erfunden, um eine Frage zu kennzeichnen. Die Frage wird nicht mehr zur Frage, wenn man mehrere Fragezeichen verwendet.
„bin paranoid, wer noch?“
0
dami25.08.0712:53
dami
Hallo an Alle!

Habe seit neuesten eine Expresscard HUAWEI E800. leider find ich es hässlich diese Expresskarte immer in meinem MacBook Pro einstecken zu müssen! Lieber wäre mir da eine Interne Lösung! so jetzt zu meiner Frage.

Weiss wer wieviele Mini PCI-e Steckplätze es in einem MacBook pro gibt? wenn es nur einen gibt, ist Dieser belegt mit der AirportKarte? gibt es Kombinationen von Wlan und HSDPA-Karten die in einem MacBook Pro funktionieren? kennt jemand eine funktionierende Karte für HSDPA und MacBook Pro?

Gefunden hab ich diese:


Es steht zwar in dem Spezifikations-PDF das Mac OSX untersützt wird. nur hätte da gern irrgendwelches Feedback wegen Treiber und so!?
Bin für jede Antwort dankbar

Danke schon mal an alle dir mir antworten!


Hoffe jetzt kann Jeder gut schlafen zzz
0
Gaspode25.08.0712:23
Bluetooth ist auch mit Version 2.0 ein bisschen zu langsam für HSDPA/HSUPA.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.