Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP LJ2605 Speicher

HP LJ2605 Speicher

Tobsen
Tobsen21.06.0718:51
Hat jemand eine Ahnung ob die Speichermodule nicht die gleichen sind die damals in den Powerbooks waren?



Irgendwo sollte ich da noch welche haben …
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig21.06.0719:24
Ich hab noch nie gehört, dass Drucker-RAM das Selbe ist, wie Notebook-RAM. Warum ist denn Drucker-Speicher so teuer? Ich für den 64-MB-Riegel des LJ1300 vor ein paar Wochen 30 € bei eBay gezahlt.

0
Tobsen
Tobsen21.06.0719:28
OK, der hat ne Kerbe mehr, falls das Bild richtig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.