Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HILFEEEE kann mit iPhone nicht ins Internet

HILFEEEE kann mit iPhone nicht ins Internet

Reddek20.08.1012:39
Hallo zusammen,

ich habe mir ein iPhone gekauft und alles läuft auch gut soweit...wollte mit dem iPhone ins Internet aber es kriegt keine Verbindung...das Internet habe ich aber das iPhone will sich nicht verbinden, habe schon versucht das einzustellen aber es geht nicht...kann mir jmd helfen??

Vielen Dank

Reddek
0

Kommentare

klabima
klabima20.08.1012:50
bitte konkretisiere: was kann es und was kann es nicht bzgl. Internet?
SIM drin?
APN eingestellt?
Mobile Daten eingeschaltet?
WLAN an und mit Netzwerk verbunden?
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
sram
sram20.08.1014:20
Bei Apple doch unmöglich laut Berichten vieler Apple-User. Dachte das die Geräte Idiotensicher (nicht persönlich nehmen Reddek) sind und für jeden einfach zu bedienen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Schens
Schens20.08.1014:51
Mit den Schuhen kommst Du nicht rein!

Welcher Provider?
Telekom?
Jailbreak?
Unlock?
Die richtige SIM drin? Oder selbst geschneidert?
In welches Internet kommst Du nicht? 3G oder heimisches WLAN?


@sram

Ich wette auf nicht T-Kom....
0
Hühnchen
Hühnchen20.08.1014:54
Reddek
...das Internet habe ich aber das iPhone will sich nicht verbinden
speziell den Satz solltes du mal etwas konkreter schreiben. Wie hast du Internet und mit was will sich das iPhone nicht verbinden? Wlan? UMTS? Kannst du denn telefonieren?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.