Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!!!!! sch**** MP3-Player

HILFE!!!!! sch**** MP3-Player

flashback
flashback27.07.0623:26
sry formatiert hatt eich noch nicht weil ich des net gefunden hatte, wo kann ich das machn? ich finde das nicht im dienstprogramm für festplatten
0

Kommentare

anyQuestions
anyQuestions27.07.0623:37
erscheint das Teil den als Volume auf dem Schreibtisch?

Wenn ja dann sollte es auch im Festplattendienstprogramm links in der Liste erscheinen.

Das kannst du dann auswählen und rechts unter "Löschen" am besten mit "MS-DOS Dateisystem" formatieren.

Ich kann dir aber nicht versprechen das es dann mit dem abspielen geht und was auch immer da drauf ist, ist dann natürlich unwiderruflich weg.

Also du musst das schon wirklich wollen.
0
flashback
flashback27.07.0623:45
mhh nüscht geht, der player wurde im september gekauft, muss den dann mediamarkt noch zurücknehmen?
0
rowkajjh
rowkajjh28.07.0600:07
Müssen nicht. Aber fragen kostet ja nichts.
0
flashback
flashback28.07.0600:09
aber gibt es nicht eine garantie von einem jahr auf alle geräte?
0
flashback
flashback27.07.0623:17
also mein problem ist das:

der mp3 player meiner mutter ist son trekstorteil, unter windows hatte es mehr oder weniger funktioniert und nun geht garnichts mehr.
ich kann die datein rüberziehen und der zeigt sie im finder dann auch drinne an , aber auf dem gerät ansich sagt er KEINE DATEI und abswpielen tut er dann halt auch nichts.

muss ich des auf ne bestimmte weise formatieren bzw. partitionieren?
hab des zwar schon versucht aber wäre über hilfe echt dankbar

mfg phil
0
anyQuestions
anyQuestions27.07.0623:24
mit welchen Einstellungen hast du's den formatiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.