Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE ! Netzteil dran - Bidschirm dunkel

HILFE ! Netzteil dran - Bidschirm dunkel

jens805.01.0721:15
Kann mir jemand helfen ?
Habe eben mein Pb 15' von 10.3.9 auf 10.4.8 upgedated. Alles funktioniert "nur" der Bildschirm wird dunkel wenn ich das Netzteil anschließe, bzw. er flackert leicht, wenn ich die Maus bewege. Das PMU-Unit habe ich wie auf der Apple-Seite beschrieben, zurückgesetzt. Hat aber nichts geholfen. Bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat. Die Systemuhr war verstellt, aber im Kontrollfeld "Energie sparen" konnte ich keine Veränderung erkennen. Am Netzteil liegt es auch nicht. Mit anderem Netzteil habe ich das gleiche Phänomen.
0

Kommentare

iKev
iKev05.01.0721:19
Und der Bildschirm ist bestimmt nicht auf Helligkeit 0 gedreht oder so (ich weis die Frage ist bissl blöd, aber man weis ja nie )
0
jens805.01.0721:21
Nein, leider nicht ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.