Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE ISIGHT GEHT NICHT MEHR!!!

HILFE ISIGHT GEHT NICHT MEHR!!!

JKNK21.08.0623:50
Ich habe gade versucht über irgendein Programm die iSight anzusprechen aber Photo Booth sagt das sie on ein anderen Programm genutzt wird. QTP sagt is nicht da und alle anderen programme auch. Habe ein iMac G5 iSight 2.1 Ghz

Habe nicht Installiert was mit der cam zu tun hat.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.08.0623:51
Schon mal neustart gemacht?

Und warum die überschrift in Großbuchstaben?
0
JKNK21.08.0623:53
Ja habe grade ein Neustart gemacht. Weil ich schnell hilfe brauch, muss eine videounterhaltung führen deswgeen in groß:-)


Steht aber immer noch das die Cam von ein anderen Progarmm verwendet wird
0
Jaguar1
Jaguar121.08.0623:57
Jo hatten wir auch schon ein paar mal...

Schau mal in deine Startobjekte. Dann mal PRAM resetten.

Ansonsten: Forumssuche...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.08.0623:57
Anderen Benutzeraccount anlegen, von da probieren. Wenn es von da geht, liegt es an einem Startobjekt/Präferenzdatei etc!
0
chill
chill22.08.0600:00
komisch. in letzter zeit taucht das problem hier des öfteren auf. ich hatte das auch schon diverse male, aber nach pram reset wars dann wieder i.o.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.