Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE ! DVD Player ist verschwunden!

HILFE ! DVD Player ist verschwunden!

michimaier04.09.0811:51
Hallo miteinander!

Ich habe ein kleines Problem. Auf meinem MacBook Pro mit 10.5 ist der DVD Player verschwunden.
(wie auch immer das passiert ist)
Ich habe einen andere DVD-Player-App von einem gleichen System von meinem iMac kopiert.
Beim Starten kommt jedoch die Fehlermeldung, dass das Ausgabegerät schon in Benutzung sei.

Was tun?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
(als Info: System ist auf dem neuesten Stand 10.5.4 - Zugriffsrechte sind repariert - Der DVD Player in FrontRow funktioniert - ist aber keine Alternative)

HILFE!

0

Kommentare

michimaier04.09.0811:56
...vielleicht sollte dieser Thread besser in Software stehen....
Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.