Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HILFE [Apps beim Jailbreak gelöscht]

HILFE [Apps beim Jailbreak gelöscht]

Macbook10006.02.1121:50
Hallo Leute
Ich habe gerade mein iPhone gejailbreakt, sbsettings runtergeladen und habe bei sbsettings ausversehen auf refresh gedrückt. Jetzt sin drei AppS aus dem Dock verschwunden.
Kann ich das iwi rückgängig machen?
Danke schonmal
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan06.02.1121:54
Was für ein aussageloser Titel!

Um ein iPhone in den (softwaremäßigen) Auslieferungszustand zurückzubringen muss man es per iTunes wiederherstellen.
0
cokefridge06.02.1122:05
Segen und Fluch, dass PwnageTool&Co. so nutzerfreundlich sind...
0
Schildie
Schildie06.02.1122:06
Deinen Threadtitel hab ich mal angepasst, damit die Jailbreakprofis dich auch finden
Ich selbst gehöre nicht zu den Jailbreakprofis und ziehe mich jetzt unauffällig zurück.
0
chill
chill06.02.1122:58
was willst du machen?

"iwie"?

was soll das heissen?

und aus welchem dock? dem in sb settings, oder auf dem iphone homescreen?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Macbook10007.02.1106:23
Chill
Sorry iwi= irgendwie
Das Dock vom homescreen

In der suche findet man die AppS übrigens. Aber sonst sind sie verschwunden!
0
chill
chill07.02.1107:31
Bei "sb settings/more/hide Icons" vielleicht herumgespielt? Alle Schalter müssen auf "Ein" stehen. Jedenfalls die der Apps welche du sichtbar haben möchtest.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Macbook10007.02.1113:33
Chill
Hat mich schonmal weitergebracht
Ich habe mal beim Dock von sbsettings geschaut und die AppS die verschwunden waren waren dadrin. Also habe ich sie vom sbsettings Dock weggetan und sie waren wieder auf dem homescreen.
0
Applesau
Applesau07.02.1113:50
und wieder ein fall den chill gelöst hat ohne ihn eskalieren zu müssen call-center profi!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.