Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>HDR Fotos zum Hinknien

HDR Fotos zum Hinknien

mufti
mufti11.02.0816:40
Was sagt ihr zu den HDR Fotos dieses Reisefotografen. Die sind doch echt super, oder? Was sagen die Fachleute hier?

http://www.lonelywolf.pl/galeria/


0

Kommentare

de ivo
de ivo11.02.0817:11
Wow, ja! So machts Spass. Ich mag vor allem die schwarzweissen.
0
Blub
Blub11.02.0817:14
Sind aber nicht alles HDRs. Von Wasserfällen und fliegenden Vögeln kann man ohne viel Retusche keine HDRs machen. Er setzt also nicht nur die HDR-Technik ein, sondern zieht so ziemlich jedes Register.
0
sonorman
sonorman11.02.0817:18

Die schwarzweißen sind schon, aber die farbigen sind noch besser.
Insgesamt tolle Landschaftsaufnahmen.
0
smokeonit
smokeonit11.02.0817:30
tolle aufnahmen;-)
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel11.02.0817:34
Der Mann ist ein wahrer Meister seines Fachs - unglaublich!
0
huhn
huhn11.02.0817:57
schöne aufnahmen, obwohl er mit einer canon fotografiert.
0
sonorman
sonorman11.02.0818:01
Hier @@ gibt's auch ein paar fantastische Aufnahmen. Und das, obwohl auch ein paar mit Nikon fotografiert haben.
0
huhn
huhn11.02.0818:09
ja, auch schöne aufnahmen - wundert mich immer wieder dass die mit ihren canons auch hin und wider ein paar glückstreffer haben.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.02.0818:26
Was sich neckt, das liebt sich

Wahnsinns Bilder, kannte ich aber schon. Weiss jemand, wie man am besten an voll Auflösungen rankommt? Die machen als Wallpaper doch sehr einiges her
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mufti
mufti11.02.0818:40
huhn
ja, auch schöne aufnahmen - wundert mich immer wieder dass die mit ihren canons auch hin und wider ein paar glückstreffer haben.

Der hat aber außerordentlich viel Glück mit seiner Canon
Seht ihr eigentlich mit welcher Kamera ein Bild aufgenommen wurde. Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen
0
Jasper Grahl
Jasper Grahl11.02.0818:42
Da müssen sich die Fotos in meiner DRIMaker Galerie ja fast schämen http://www.drimaker.com/galerie.html

Ach ne, so schlimm ists nicht
„Kein Slogan angegeben“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood11.02.0818:48
wow die Dinger sind krass. Wovon lebt ein Fotograf eigentlich? Die Panoramen z.b. das ist so geile Landschaft. Aber wenn man erstmal nen Flug bezahlt, 10 Tage kraxelt, und dann kauft einem einer son bild ab für irgend ne lausige Seite, da macht man doch nur Minus? Oder lebt der in einem Dorf in Kasachstan wo Gott laut einer alten Freundin ein Stück von jedem Gebiet der Welt hingesetzt hat ?
0
Turbo
Turbo11.02.0818:50
Die Bilder sind schlichtweg der Hammer!
„Sei und bleibe höflich!“
0
eljoergen11.02.0819:20
Ich werd HDR-Fans nie verstehen... (wenn wir schon beim werbung machen sind...)
0
de ivo
de ivo11.02.0819:52
eljoergen
Ich bin zwar auch kein Fan von HDR (brrrrr, da gibts tausende hässliche bis grässliche HDR-Bilder auf Flickr) und ich find den ganzen Hype um die Sache völlig übertrieben, denn im Prinzip handelt es sich ja nur um einen übertriebenen Gebrauch des Burn- und Dodge-Tools. Aber diese Galerie beweist, dass damit auch wirklich schöne Bilder gemacht werden können.
0
Jamie79
Jamie7914.02.0802:59
de ivo
Kann ich Dir nur beipflichten. Ich muss auch sagen der Hype up HDR ist echt uebertrieben. Es ist doch viel Wichtiger eine richtige Komposition aus den Bildern zu machen.

eljoergen
sehr schoene Kompositionen.

Und die Bilder sind wirklisch schoen.
schaut hier mal rein, der versteht auch was von seinem Fach, gerade im Bezug auf Komposition.
„Have an eye for the Detail. It's not the technology it is the person behind.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.