Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HD Filme in iTunes

HD Filme in iTunes

RyanTedder17.12.1011:22
Werden Filme die aktuell nur in SD Qualität angeboten werden zu einem späteren Zeitpunkt noch in HD angeboten?

Davon abgesehen das die Preise bei iTunes eh nicht gut sind, würde ich mir gerne inception in HD kaufen aber er wird(ferstehen kann ich es nicht) nur in SD angeboten.
Gerade bei aktuellen filmen kann man doch wohl verlangen das sie auch alle in hd angeboten werden. Gerade ein Blockbuster wie Inception...
0

Kommentare

Misterm1997
Misterm199717.12.1011:31
Wenn Du unten links in der Ecke schaust steht da:
Auch verfügbar in HD auf dem iPhone 4, iPad, iPod Touch (vierte Generation und neuer) und AppleTV.

Willkommen in der Welt des Apple Filmverleihs / -Verkaufs, wo es bestimmte Auflösungen nur für bestimmte Geräte gibt
Es gibt keine feste Regel, dass es die Filme später auch in HD zu kaufen gibt per "normalem" iTunes Store, manchmal kommt es aber schon vor...

Die BluRay kostet 12.99 Euro bei MM...

LG
M
0
RyanTedder17.12.1011:40
Danke für den Tipp

"Die BluRay kostet 12.99 Euro bei MM..."

Bei Saturn auch, ich hab aber keinen Blu-Ray Player
Ich kauf mir auch zu selten Filme als das sich das lohnen würde. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Mini-Displayport auf HDMI Kabel gekauft das ganz gut ist, von daher kann ich die Filme nur in Digitaler Form gebrauchen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.12.1003:00
Was istn das jetzt fürn Müll den Apple da macht? Ist das neu?
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.