Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gutes Mac-azin und MacLIFE vs. MacWELT

Gutes Mac-azin und MacLIFE vs. MacWELT

Offshore
Offshore04.01.0818:48
Als Umsteiger und c't-Leser bin ich von der verhältnismäßig schlechten redaktionellen Qualität der Mac-Zeitschriften unangenehm überrascht, zumal 5,90 Euro nicht eben billig sind (ich weiss, ich weiss - die Auflagenstärke). Dennoch: gibt es ein ordentliches Mac-Magazin (gern auch englischsprachig), das nicht nur einer Apple-Werbebroschüre gleicht / Tricks erläutert, die auch in der Hilfefunktion abzurufen sind? Zudem scheinen die dt. Mac-Magazine eher Apple-Kataloge zu sein, sprich iPods, Phones etc. wird %ual arg viel Platz eingeräumt.

Z.Zt. beziehe ich die Macwelt. Ist es nur mein Gefühl, oder ist die Maclife ein Quäntchen besser?

Danke für Eure Antworten + Frohes Neues.
0

Kommentare

DJDI100404.01.0818:55
Ich persönlich finde die MacLife deutlich besser als die Macwelt... Aber das schlechteste ist meiner Meinung nach MacUp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.