Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Guild Wars 2 mit vmware fusion 5

Guild Wars 2 mit vmware fusion 5

sf9025.08.1211:07
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem beim Spielen von GW2 mit meinem MBPRD via vmware fusion 5.

Ins Spiel komme ich, ich kann auch ein Charakter erstellen, aber wenn ich dann die Kameraposition ändern möchte funktioniert es gar nicht mehr. Meine einzigen Kamerapositionen sind Draufsicht und von unten auf den Charakter. Die Umgebung sehe ich überhaupt nicht. Auch ist meine Maus super schnell beim drehen der Kamerapositionen.

Was kann ich ändern, damit ich endlich spielen kann??

Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

mucke25.08.1211:18
Bootcamp installieren. VMs sind einfach nicht stark genug für solche Spiele.
0
sf9025.08.1211:32
mucke
Bootcamp installieren. VMs sind einfach nicht stark genug für solche Spiele.

So ein Kommentar ist nicht hilfreich. Alles andere funktioniert super, ich kann auch Anno 2070 spielen oder andere Spiele.
0
void
void25.08.1212:40
Guck mal in den VMWare Einstellungen: Da gibts ne Option "Maus für Spiele optimieren" oder so ähnlich... Versuch das mal aktiviert und deaktiviert. Gibt Spiele, die kommen damit nicht klar.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
mucke25.08.1213:55
Das die umgebung nicht angezeigt wird, ist entweder ein Bug in VMware oder eben, das die VM damit überfordert ist und da hilft eben nur eine Bootcamp Partition. Zumal mal mit den richtigen Treibern einiges an Grafik rausholen kann (unter Windows).
0
sf9025.08.1214:09
@void

Ja, genau das war das Problem. Jetzt kann ich die Kamera auch wieder normal bewegen.

Danke Schön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.