Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Günstiger DSL Anbieter mit Kurzer VLZ?

Günstiger DSL Anbieter mit Kurzer VLZ?

khani
khani18.03.0811:57
Hallo Leute
bin grad bei der T-Com mim Call & Surf Comfort für 50€
Vertrag läuft nun bald aus, nächsten Monat.

Derzeit gibt es ja das C&S Comfort für 40€ bis zum 31.3.
meint ihr die Preise gehn dann wieder hoch, oder sogar noch weiter runter?

als alternative sehe ich nur Congstar, aber das ist dann rechnerisch teuerer als das C&S Comfort (Plus).

habt ihr noch ne andere Idee?

danke euch
0

Kommentare

rene204
rene20418.03.0811:58
Alice-DSL mit 4 Wochen Mindestvertragslaufzeit (4 Wochen-Kündigungsfrist)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
khani
khani18.03.0812:12
kann ich da meinen t-net anschluss behalten?
denn meine eltern telefonieren oft ins ausland per call by call, weil das so am günstigsten ist.
call by call geht ja nur bei t-com.

kann ich t-net anschluss + alice inet anschluss machen?
0
rene204
rene20418.03.0813:49
alice beinhaltet auch sehr günstige traife ins ausland.. einfach mal bei denen auf der homepage nachschauen,
nein, ich glaube nicht, das es zusammen mit einem t-net anschluss geht.
alice bietet eigene anschlüsse an, dsl geht aber auch bei analogen oder auch bei isdn-anschlüssen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
khani
khani19.03.0813:33
hab mich mal erkundigt und die Call By Call von alice nach Vietnam liegen bei 149Cent/Minute
^^
das ist nit grad günstig...bei der T-Com zahl ich per call by call ca 7cent/minute und das ist nen argument.

ich hab mich mal über alice schlau gemacht. bei mir gibts den komplett anschluss gar nicht, ich "muss" den t-net anschluss behalten, genau das was ich will.
bekomme ich 10€ von alice gutgeschrieben, zahle letztendlich also ca 37€ mit T-Net anschluss.

Meine frage nun ist, wie ist das ganze verkabelt, ich nehme an das Telefon von Alice läuft über VOIP und ist an dem Router von denen Angeschlossen, oder?
Ich will ja ins Ausland per T-Net anschluss telefonieren, geht das dann noch so ohne weiteres?
weil die an der Hotline hat gemeint dass das Telefon am Splitter hängt und wenn ich das Modem abtrenne, dann über die telekom telefoniere?!

hat jmd sone Anschlusskombination und kann mir mal erklären wie das ganze angeschlossen ist?

danke
0
Moss
Moss19.03.0819:13
Schau mal hier:
http://www.hansenet-user-forum.de/index.php

Viele Infos rund um das Angebot von Hansenet.
Ich habe einen Hansenet Vollanschluss und habe zum Glück nichts mit Viop zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.