Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Günstige Alternative für Lightning Kabel

Günstige Alternative für Lightning Kabel

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex20.12.1212:25
Hallo zusammen,

ich schaue mich grade nach einem, im Vergleich zum Apple Original, günstigeren Lightning Kabel für das iPhone 5 um.
Bei den Kabel bis rund 10 Euro liest man aber von scharfkantigen Steckern, synch-unfähigen Kabeln und zerstörten Akkus alles mögliche...

Hat jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Kabel gemacht und kann dieses empfehlen?

Danke schonmal im voraus.


Grüße
Oliver
0

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush20.12.1214:17
Ich selbst vertreibe Kabel, diese haben aber weder scharfe Kanten noch wackelige Stecker und Syncen kann man damit auch einwandfrei.

Bis jetzt habe ich noch kein schlechtes Feedback von meinen Kunden erhalten.
0
struffsky
struffsky20.12.1215:20
george_w_bush
Ich selbst vertreibe Kabel, diese haben aber weder scharfe Kanten noch wackelige Stecker und Syncen kann man damit auch einwandfrei.

Bis jetzt habe ich noch kein schlechtes Feedback von meinen Kunden erhalten.

Und wonach muss ich da suchen? Und wo?
0
dsieb20.12.1215:52
@Gammarus_Pulex syncen und laden funktioniert mit den meisten Billigkabeln. Probleme bekommt man bei analog Audio auf digital Audio. Diesen Wandler haben nach meiner Erfahrung bis jetzt nur die orig. Apple Kabel/Adapter verbaut.

Musste es leider selber feststellen, Autoradio 30pin auf lighting Adapter wurde benötigt. Hatte einige von Ebay durch, funktioniert hat es nur mit dem von Apple.
0
C.Brehmen
C.Brehmen20.12.1215:58
Ich habe welche von iProtect gekafut und sie sind zwar nicht so schön aber Sync und Aufladen funktioniert. Und für das Auto / Arbeit oder als ersatz in der Laptoptasche reicht es allemal.

Und ich habe sie für 9€ das stück bekommen (aktuell ist der preis deutlich höher)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.