Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Großer Unterschied zwischen CD und C2D?

Großer Unterschied zwischen CD und C2D?

Simon_
Simon_18.06.0720:30
hallo,
ich warte seit einiger zeit auf den mac mini mit core 2 duo aber gerüchte besagen ja dass der überhaupt nicht mehr kommt. außerdem ist seit nem 3/4 jahr auch nichts mehr passiert bei den minis.
jetzt hab ich mir überlegt ob das überhaupt sinn macht so lange zu warten weil ich den mini sowieso nicht für leistungsintensive sachen brauche und ob mir der core duo nicht reicht?
der mini müsste bei mir eigentlich nur internet, musik und icq auf einmal bewältigen. dazu würde ich mir noch ein 1gb ram kaufen.
ich glaub zwar schon dass der core duo reichen würde aber wäre es trotzdem sinnvoller auf ein c2d zu warten oder nen imac zu kaufen acuh von der preisleistung?
schonmal danke im vorraus
gruß simon_
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo18.06.0720:33
dafür würde ich einen gebrauchten G4 mini besorgen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Simon_
Simon_18.06.0720:37
auch ne möglichkeit
aber keine antwort auf meine frage;-)
0
alfrank18.06.0721:58
Der Unterschied ist riesig, siehe meine "alten" Vergleich der ersten beiden MacBook Pro Generationen hier:
0
Moe99999
Moe9999918.06.0721:56
zwischen c2d un cd ist schon ein merklicher unterschied.. aber wenn du den mini nur fürs surfen und so brauchst dann solltest du ihn jetzt kaufen... auf c2d kannst du auch selber aufrüsten.. (bei ebay gibt es schon fertig aufgerüstete)
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.