Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gravis in Düsseldorf: iPad um 9:30 Uhr ausverkauft

Gravis in Düsseldorf: iPad um 9:30 Uhr ausverkauft

R.E.F.
R.E.F.28.05.1013:50
Ich war vorhin bei Gravis in Düsseldorf zwecks "Hands On". Dort bekam ich mit, wie eine Verkäuferin einer Kundin erzählte, die 3G iPads wären nach 30 Minuten, die WiFi-Modelle dann eine Stunde später ausverkauft gewesen.

Ich schaltete mich ein und fragte: "Nur interessehalber, wieviele hatten Sie denn?"
Ihre Antwort: "Sechzig!"

LOL
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling28.05.1014:14
Gleiches Szenario hier im reStore in Oberhausen: 120 Vorbestellungen und 60 sind nur geliefert worden. Ausgabe nur an Besteller. 50 waren noch da und wollten ohne Bestellung was haben. Leider nix.
„Glück auf🍀“
0
svc
svc28.05.1014:24
Gravis in Düsseldorf: iPad um 9:30 Uhr ausverkauft

Der Gravis in Düsseldorf macht doch erst um 10.00 Uhr auf? Ausnahme Braunschweig und Samstags Stuttgart!

Nur mal so nebenbei...!

Gruß,

svc
0
space-dust28.05.1014:30
wegen ipad heute schon um 9:00 geöffnet die stores... think about it ..
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.05.1015:35
In Berlin liegen die Dinger bei Saturn herum, noch egnug da (heut um 13.30 Uhr!). Gravis hat schon lange keine mehr, da sind ja alle hingerannt.
0
iGod28.05.1015:49
Warum rennen alle hin, wenn man es doch bequem im Internet bestellen kann? Teilweise verstehe ich das nicht
0
svc
svc28.05.1015:53
space-dust
wegen ipad heute schon um 9:00 geöffnet die stores... think about it ..

Das könnte natürlich sein!
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.05.1016:14
Gravis hatte ab 8 Uhr auf
0
jogoto28.05.1016:20
Also in Stuttgart gab es um 11 noch welche. Der Laden war auch nicht voller als sonst und ich konnte direkt mit einem rumspielen.
0
iQMac28.05.1016:47
Bei Saturn in München konnte ich auch zwei kaufen - und trotzdem waren danach noch welche da! (Ach und Kaufzeit 12:23 Uhr). Hatte es auch schlimmer erwartet. Nur zum Ausprobieren sollte man sich ans Ende einer kleinen Schlange stellen...
0
HanSolo8628.05.1017:19
Na dann brauch ich ja in Düsseldorf keins mehr suchen gehen
0
jediritter28.05.1017:43
Und Bonn hat GAR KEINE 16GB + 3G erhalten (und auch einige andere nicht). Das hatte hier die Presse auch schnell mitbekommen und um Radio verteilt. Daher war der Laden um 12 Uhr einfach nur leer.

Mal sehen wann meins jetzt kommen soll... Vorsichtshalber schon mal bei Apple selber bestellt. Man weiß ja nie.
0
cusquito28.05.1020:03
Ich bin heute morgen gegen 8:50 Uhr an Gravis in Düsseldorf vorbei gefahren und musste ob des Kamerateams schmunzeln. Gerade war ich im MM gewesen und da waren 4 iPad ausgestellt, aber wohl keine mehr zu kaufen.
0
didimac28.05.1021:44
Ich bekam mein Wunschmodell heute um 16:00 im Saturn in Darmstadt, obwohl der auf der Apple-Website gar nicht als Verkaufsstelle gelistet war - oder vielleicht genau deswegen Da waren vier iPads in der Ausstellung und total belagert, und ca. 10 standen verpackt im Regal. Zusätzlich hatten sie jedoch noch einige im Schrank Als ich den Verkäufer darauf ansprach, das sie heute bestimmt sehr viele iPads verkauft hätten, war der jedoch sehr zurückhaltend und meinte nur, der Verkauf sei "okay". Die Dame an der Kasse sagte, ich sei bei ihr jetzt der erste Kunde mit iPad; den Hype bekam sie jedoch mit, und das iPad erregte an der Kasse einiges Aufsehen .
Nebenan bei comspot waren um diese Zeit nur noch 2 Varianten zu bekommen. Ein Verkäufer sagte mir, sie hätten heute 2 Lieferungen erhalten, eine von 100 Stück und eine weitere von 30 Stück; eine neue Lieferung erwarten sie morgen und man kann sich vormerken lassen. Nachdem ich jedoch bei Saturn fündig wurde, war das nicht mehr nötig - obwohl mir comspot eigentlich sympathischer wäre, doch extra nochmal hinfahren muss ja auch nicht sein.
0
oucar28.05.1021:55
Wir machen zur Zeit Urlaub an der Nordsee (brrr) da haben wir das "schöne" Wetter genutzt, um heute mal in Hamburg shoppen zu gehen.

Ich war dann gegen 17:00 Uhr im Saturn in der FuZo (Mönckebergstraße) dort gab es nur noch die 32 und 64 GB Modelle ohne 3G.

Bin dann ca. 18:00 Uhr zum MM nach Altona gefahren, wo ich dann ein 64GB mit 3G bekommen habe (sie hatten noch 8 Stück, alle anderen Modelle waren hier ausverkauft)

Grüsse
0
iQMac28.05.1022:22
Das Beste war die Kassiererin mit Migrationshintergrund bei Saturn:

"Was´s das?"

"Ähm.....ja, also, das IPAD von APPLE?!"

"Und was is das?"

"So eine Art Computer, kann man Emails lesen und schreiben, ins Internet gehen, etc., gibt es seit heute zu kaufen!"

"ey, da is man ma drei Wochen Urlaub unn dann is alles neu. Egal. Danke - schöne Tag noch!"

Ich glaub, das war die Einzige, die noch nie was vom iPad gehört hat.....geil!
0
zornzorro28.05.1023:17
Im Gravis Store in Düsseldorf bekommen die immer nur ein paar Geräte und machen mit denen noch tierisch einen auf dicke Hose, die haben scheinbar schlechte Connections - in der Altstadt ist ein Laden, der wesentlich besser bestückt wird und bei Saturn im Sevens haben die auch wesentlich größere Bestände - versucht es lieber dort
0
don_salieri11729.05.1000:11
In ein ähnliches Bild, ein Kumpel von mir wollte mittags noch hin eins kaufen, keine Chance
0
Juergen471129.05.1001:12
Da hat Apple ja scheinbar die Ware mal sinnvoll verteilt - nämlich weg von Gravis.
Ich hoffe, Apple klemmt Gravis in Zukunft weiter durch eigene Retail Stores ab. Diese eingebildeten, ahnungslosen Horlitz-Hütten sorgen ja nicht gerade für ein positives Image.
0
Oligii29.05.1001:23
Comspot in Neuss hat noch Wi-Fi Geräte den ganzen Freitag gehabt! Habe nachmittags noch ganz viele gesehen. Und mich dann für ein Wi-Fi 32 GB entschieden

lg oligii
0
iGod29.05.1001:58
An dieser Stelle würde ich noch gerne mal daran erinnern, dass das iPad ja eigentlich der größte Flop werden sollte laut einigen Experten hier!
0
zornzorro29.05.1005:09
@iGod:

jau, das iPad ist aber auch ein oller Ladenhüter, pfui Deibel

da kann man mal wieder sehr schön sehen, wie falsch gewisse selbsternannte "Experten" hier liegen, hehe
0
.YuSuf.
.YuSuf.30.05.1013:11
@iGod:
Das gebe ich dir Recht. Viele "Experten" hatten den Untergang des iPads vorhergesagt. Jetzt heist es ja, dass das iPad immer noch ein Flop wird.
Allein die eine Millionen verkaufen iPads in den 28 Tagen zeigen schon, dass Apple etwas geschafft hat, was noch kein Hersteller in irgendeiner Weine annähernd träumen kann. Erst Apple hat diesen Markt für die "Tabelets" geschaffen.

Von meinem iPad gesendet
0
griego230.05.1013:28
Media Markt Köln hatte am Samstag reichlich jedoch nur WiFi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.