Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gravis gehört jetzt Mobilcom-Debitel

Gravis gehört jetzt Mobilcom-Debitel

hausfreund20.12.1208:56
Aus dem deutschen Geschäftsleben:
0

Kommentare

pava3520.12.1209:02
Wow! Bei dem Tempo solltest Du mal bei MTN anfragen, ob Du nicht das Team unterstützen könntest...



Sorry, konnte nicht widerstehen.
0
hausfreund20.12.1211:36
Oh, das habe ich komplett übersehen. Das mag vielleicht daran liegen, das sich mein Leben nicht um Apple und die damit verbundenen Dienste dreht. Dir ein schönes Weihnachtsfest
0
picknicker197120.12.1222:22
Dann wissen wir auch wo Obermann hingeht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.