Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth

Google Earth

nuce10.06.0711:08
Ich verwende die aktuellste Version von Google Earth.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass Fotos verwendet werden die 5 Jahre alt sind!
Speziell ein Gebiet wo ich Lebe.
Ist dies euch auch schon aufgefallen!
Mit jeder Version wird beschrieben wie gut die Qualität der Bilder sei. Und trotzdem solch alte Bilder!
Gruss
Wädi
0

Kommentare

alfrank10.06.0711:21
Ja, hier auch...

PS: Ein sinnvollerer Thread-Titel sorgt dafür, daß Du mehr Leser hast und mehr Antworten bekommst...

So sieht das Messegelände in Friedrichshafen in Google Earth aus:
0
alfrank10.06.0711:22
Und so in Realität, bereits seit 5 Jahren fertiggestellt:
0
jonny91
jonny9110.06.0712:38
Bestimmt versorgt uns Google bald mit Live-Bildern. Dann ist der Überwachungsstaat perfekt. Schäuble hat ja eine PKZs auch durch und Demokratie ist auch für'n A****
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9110.06.0712:38
Sorry, ich bin heut nicht so gut gelaunt.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
chill
chill10.06.0712:47
so liebe kinder, wir lernen heute mal was es heisst seinen verstand einzuschalten und richtig nachzudenken

entdeckt die unstimmigkeit in folgender aussage: "Mit jeder Version wird beschrieben wie gut die Qualität der Bilder sei. Und trotzdem solch alte Bilder!"

wer den fehler nicht findet muss heute abend leider barfuß ins bett! die anderen dürfen sich ein eis kaufen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill10.06.0712:48
(ich bin übrigens hervorragend gelaunt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
zeius
zeius10.06.0712:50
Sehr geil chill...
0
jonny91
jonny9110.06.0712:51
Qualität und Alter haben nicht zwingend etwas miteinander zu tun?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
alfrank10.06.0712:51
Natürlich hat "hohe Bildqualität" nichts mit dem Alter der Bilder, sondern eigentlich mit deren Auflösung zu tun...
...aber auch die ist meist nicht umwerfend.
0
Mac-Diablo10.06.0713:27
Warum erinnern mich jetzt die oben abgebildeten Friedrichshafener Messehallen an die Hallen der Messe München?
0
nuce10.06.0713:47
chill
so liebe kinder, wir lernen heute mal was es heisst seinen verstand einzuschalten und richtig nachzudenken

entdeckt die unstimmigkeit in folgender aussage: "Mit jeder Version wird beschrieben wie gut die Qualität der Bilder sei. Und trotzdem solch alte Bilder!"

wer den fehler nicht findet muss heute abend leider barfuß ins bett! die anderen dürfen sich ein eis kaufen.
Entweder bist du ein Erbsenzähler oder ein schlechter Witzbold oder willst einfach der König der Schreiber sein!


0
alfrank10.06.0713:49
Mac-Diablo: Weil sie vom gleichen Architektenteam geplant wurden...
...und das volle Absicht war.


Allerdings haben sie in FN etwas gespart:
der äußere Rundgang existiert nicht, weil die Glastunnel mit verschiebbaren Elementen für die Zufahrt der Aussteller wohl zu teuer waren.
Die entsprechenden Türen an den Hallen sind aber vorhanden und zumindest für Aussteller benutzbar.
0
alfrank10.06.0714:02
Apfelschorle: Nix da ! Ich bin dort in zwei Wochen auf dem Flohmarkt der ham radio , um Computer- und Zubehör-Reste zu verkaufen...
0
chill
chill10.06.0714:17
tja nuce, es gibt leute die lassen ihrem humor freien lauf. so wie ich.

andere haben entweder gar keinen oder gehen zum lachen in den keller. so wie du.

aber hey ... ich hab heuten meinen guten tag, daher relativiere ich mein posting von weiter oben noch einmal und schreibe es so wie du es gerne hättest:

"lieber nuce, auch alte bilder können eine gute qualität haben. wenn du geschrieben hättest: "die qualität der bilder lässt in einigen gegenden doch zu wünschen übrig, ausserdem sind viele, trotz guter qualität einige jahre alt" dann wäre es klar gewesen"

ich hoffe damit ist dir genüge getan und du kommst nicht in die verlegenheit mal schmunzeln oder gar lachen zu müssen.

achsoja: die erklärung was qualität mit alter zu tun hat fehlt noch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank10.06.0714:28
Apfelschorle: Und wieviele ! Ganz Europa (die halbe Welt) trifft sich in FN !
Ich bin zwar keiner (nie gewesen), zwar mal vor > 15 Jahren etwas CB-Funk, aber der Flohmarkt ist genial, auch zum Verkaufen !
0
rex196610.06.0716:06
Die Ham Radio ist die größte Amateurfunkmesse in Europa.
0
apfelschorle10.06.0713:58
Dann sollten wir jetzt langsam mal losziehen und die Hallen abreissen ...
... ich mag es nicht wenn Google so ungenau ist ...
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle10.06.0714:17
Waaas? Es gibt immer noch Amateurfunker?!

Na gut, zwei Wochen geb’ ich dir noch.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle10.06.0715:35
alfrank

Komm rück’ raus, was willst du mir andrehen?

Fiedrichshafen ist eindeutig zu weit weg ... ausserdem ist das Gelände bestimmt noch auf keiner Karte eingezeichnet.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle10.06.0716:47
 rex1966

Ich kann doch auch nix dafür!

„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro10.06.0713:08
 alfrank:

stimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.