Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gold is best

Gold is best

macbeutling
macbeutling12.09.1308:26
Conan versteht es immer, die neuen iPhones korrekt zu bewerten:
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

zwobot12.09.1308:32
Wenn es denn mal konsequent Gold wäre. Empfinde die Zweitonfarbgebung seit dem ip5 als Murks. Weiß und Gold? Was soll das sein? Lacoste?
0
macbeutling
macbeutling12.09.1308:39
Also ich habe da Silber-weiße iPhone 5.
Ein komplett weißes hätte ich mir nicht geholt aber die Kombination mit dem Silber macht etwas her
„Glück auf🍀“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.09.1308:44
macbeutling
Conan versteht es immer, die neuen iPhones korrekt zu bewerten:
He, das ist ja sogar wirklich lustig!
0
zwobot12.09.1308:56
Ich weiß nicht. Für mich sieht es nach Kompromiss aus zwei Töne zu mischen. Und Apple sieht es ähnlich sonst hieße es nicht weißes iPhone.
0
macbeutling
macbeutling12.09.1309:08
Zwobot:
seit den weißen Produkten sind viele Macs Silber-schwarz, ebenso die Macbook Pros.
Zuerst komisch, zugegeben, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran.

Auch das erste iPhone war Silber-schwarz.

Also alles eine Frage der Gewöhnung.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling26.09.1314:35
Raffi (VP of Gold) is back:
„Glück auf🍀“
0
sok26.09.1314:51
macbeutling
Raffi (VP of Gold) is back:

Ich finde das zweite Video sogar noch lustiger.
0
macbeutling
macbeutling26.09.1314:54
sok: ...jedenfalls nicht schlechter als das Erste
„Glück auf🍀“
0
Apfelbutz
Apfelbutz26.09.1315:44
ww.GiveMeGoldPhone/okIGotYou/ThanksRaffiYouTheMan_YouGotitMan/GoldsIsBest.Yes

„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.