Forum>Fotografie>GoPro und Autoupload

GoPro und Autoupload

frashier
frashier19.03.2109:49
Vielleicht hat einen Ahnung oder schon mal gleiches ausprobiert. GoPro Forum kann auch keiner wirklich helfen.

Ich versuche seit mehreren Tagen eine GoPro 5 und 7 Black mit einem GoPro Plus Account einen AutoUpload einzurichten.

Einrichten ist auch soweit kein Problem, keine Fehlermeldungen oder ähnliches.

Was ich machen will? Ich möchte eine GoPro (am Netzteil, kein Original - iPhone 5V 2A) als Zeitrafferkamera (Nachtmodus-Zeitraffer, Intervall 5min) einrichten (auch schon unzählig oft gemacht, also kein Problem) und während die Kamera läuft die aufgegenommen Bilder in die Cloud automatisch hochladen. Auto-Upload klingt danach! Hintergrund ist das so die Bilder gleich habe ohne am Standort der Kamera zu sein und eine Kontrolle habe ob die Kamera korrekt läuft.

Der Autoupload funktioniert an keiner Stelle, Standort oder Netzwerk. Gefühlt alles ausprobiert, ohne Erfolg.

Die Kamera lädt die Bilder manuell hoch wenn ich es an der Kamera Starte aber nicht Automatisch und auch nicht wenn die Kamera im Aufnahmemodus ist.

Macht die Kamera im Aufnahmemodus überhaupt einen Auto-Upload?

Jemand noch einen Tipp?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.