Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gmail in iOS 7 einrichten?

Gmail in iOS 7 einrichten?

mike_mcfly18.11.1313:14
Ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden meinen Google-Account/Gmail-Konto in iOS 7 einzurichten – ohne Erfolg.

Das habe ich versucht:
1) unter „Einstellungen>Mail, Kontakte, Kalender>Account hinzufügen“ ein neues Konto angelegt. Google ausgewählt. Meine eMail-Adresse und Passwort eingegeben. (1000mal gecheckt ob ich einen Tippfehler habe)

—> Ohne Erfolg

2) Dann habe ich ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt und statt meinem regulären Passwort eingegeben

—> ebenfalls ohne Erfolg!
0

Kommentare

Nachteule5218.11.1317:05
2 Schritt Passwort eingerichtet ? Dann hilft die deaktivierung desselben.

Einige Anwendungen, die außerhalb eines Browsers ausgeführt werden, sind noch nicht mit der Bestätigung in zwei Schritten kompatibel und können nicht nach Bestätigungscodes fragen. Hierzu gehören beispielsweise:
Apps auf Smartphones wie Android, BlackBerry oder iPhone
Google Voice-Mobilanwendung auf dem iPhone
E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook
Chat-Clients wie Google Talk oder AIM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.