Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Globus beim Booten

Globus beim Booten

Cedric
Cedric07.12.0619:35
Hallo!
Mir ist gerade was seltsames passiert! Ich hab darüber auch nichts im Internet gefunden und ich sehe es auch zum allerersten Mal!

Und zwar folgendes:
Ich habe ein Macbook CD mit Mac OS 10.4.8 und auch kein Windows oder installiert oder irgendwelche Veränderungen gemacht am Startscreen.
Aber wenn ich beim Starten die F1-Taste bzw. "Helligkeit niedriger" gedrückt halte, dann startet er nicht, sondern zeigt statt dem grauen Apfel eine Weltkugel.

Was zur Hölle macht er da und was ist das? Kann das jemand nachvollziehen oder hat es auch bei sich?

Grüße, Cedric
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc07.12.0619:40
Das ist die Animation für NetBoot (Booten von einem Image auf einem NetBoot-Server) - was mich allerdings wundert ist, dass es beim Drücken von F1 passiert... normalerweise ist 'n' die Taste für NetBoot.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
alfrank07.12.0619:42
Hier die Info von Apple dazu:
0
Cedric
Cedric07.12.0619:45
Ah, Danke schonmal, aber ist schon seltsam warum das bei der F1-Taste kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.