Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Glaseinsatz Rückseite iPhone 5 - knacken

Glaseinsatz Rückseite iPhone 5 - knacken

AppleAddict
AppleAddict25.11.1212:08
Wie der Titel schon verrät, knackt bei meinem iPhone 5 der untere Glaseinsatz auf der Rückseite hörbar, wenn man darauf drückt.
Muss man das akzeptieren? Normal ist das jawohl nicht, oder?
0

Kommentare

twilight
twilight25.11.1212:25
Ich würde das an Deiner Stelle reklamieren. Ein Austausch sollte da erfolgen.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
AppleAddict
AppleAddict25.11.1213:33
Stelle gerade fest, dass es nicht die Rückseite ist, sondern mehr oder weniger der komplette Screen der klickt
0
AppleAddict
AppleAddict25.11.1214:14
ungefähr so wie hier:
Genius Bar ich komme!

Wenn man es eine Weile benutzt ist es merkwürdiger Weise weg. Nur komisch, dass mir das nicht vorher aufgefallen war.
0
scharli26.11.1211:06
Ich habe den Eindruck, dass Ihr nichts Besseres zu tun habt, als fortgesetzt nach Dingen zu forschen, die Euch am iPhone 5 stören. Es wird immer lächerlicher. Weshalb müsst Ihr außer am Home-Schalter auf dem Gerät herumdrücken? Macht Ihr das auch auf dem Display Eurer Macs? Könnte es sein, dass es vor dem Gerät knackt?
Nichts für ungut,
scharli
0
Eventus
Eventus26.11.1211:21
scharli
Man darf von Apple Perfektion erwarten.
„Live long and prosper! 🖖“
0
nowMAC26.11.1211:56
Wenn ich auf meinen homebutton Drücke klickt der auch so komisch. Ne Spaß bei Seite. Natürlich wird Apple das Gerät umtauschen und ich würde es auch auf jeden fall umtauschen, schließlich bezahlt man da eine Menge Geld für. Da muss man sich nicht aufregen (wie das hier anfangs bei den Kratern der fall war), sondern einfach nüchtern in den nächsten Apple store fahren und das Gerät tauschen lassen. Fertig.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
scharli26.11.1213:05
Ihr würdet Euch wundern, was am Samsung-Smartphone alles klappert, knackt und wer weiß, was Euch noch so stört oder stören wird. Und das bei dem Wahnsinns-Preis für ein Plastik-Teil. Man sollte nicht mehr Perfektion fordern, als man selbst auf die Beine stellt. Ganz nebenbei, zu dem Preis gibt es keine Perfektion. Aber tauscht Eure Geräte so lange, bis Ihr Euer erstes Gerät wieder in den Händen haltet.
Nichts für ungut,
scharli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.