Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
Gitterlinien im Sucher auf Taste legen (EOS 7D)
Gitterlinien im Sucher auf Taste legen (EOS 7D)
Garp2000
04.05.10
14:08
Geht das irgendwie? Einen schnelleren Weg als MyMenu finden wir nicht um das Gitter aus- und einzublenden. Die Idee ist, dass auf eine Taste zu legen. Ob sich das bewährt weiss ich nicht, aber die Frage ist erst mal ob in der Anleitung was übersehen wurde oder ob es nicht geht.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Kommentare
schiggy13
04.05.10
14:09
Hmm also du kannst die nur im Menü ein/ausschalten, ob du das jetzt mit einer Schnelltaste irgendwie aktivieren kannst weiß ich nicht, damit hab ich mich aber auch noch nicht beschäftigt. Brauch ich ehrlich gesagt nicht.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
pathip
04.05.10
14:12
Hmm, ich muss es mal zu Hause ausprobieren, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du ein Gitter eingeblendet bekommst wenn Du die Wasserwaage im Sucher aktivierst, reicht das nicht aus?
Hilfreich?
0
Garp2000
04.05.10
15:19
pathip OK, klar, das ist ja eigentlich die ideale Lösung. Einfach die Wasserwaage auf eine Taste legen und man hat neben der Wasserwaage auch temporär ein Gitter im Sucher.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
pathip
04.05.10
16:30
Genau so habe ich das bei mir eingestellt, dacht sogar echt für nen Moment, dass das die Standardeinstellung gewesen sei
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Music in HiRes
Test Teufel Rockster Cross 2
Test eversolo PLAY
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Kurz: Cook beim Trump-Empfang im Windsor Castle...
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...