Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gimp nativ

Gimp nativ

Frell15.06.0720:27
Moin moin,
vor ner Zeit sind doch diese tollen Nachrichten durch die News gezogen, das Gimp in einer nativen OSX Version in Planung ist. Leider finde ich dazu keine immernoch keine downloadfähige Version, also sowas was ich einfach in meinen Programmeordner schieb. Weiß da vielleicht jemand von euch weiter?!

Grüße Frell
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig15.06.0720:38
0
Laphroaig
Laphroaig15.06.0720:39
Ansonsten gibt es noch die heilige MTN-Forensuche und das hier
0
Frell15.06.0720:43
ja genau die seiten hab ich auch gefunden als ich gesucht habe, aber leider gibt es auf keiner einen download. nur immer die erklärung wie ich kompiliere, und das kann ich leider nicht ... will ich aber auch nicht kennen da ich fertige apps besser finde^^

0
Jaguar1
Jaguar115.06.0720:50
Ich denke, wenn du hier @@ anfängst zu lesen, solltest du recht schnell schlau sein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0720:52
Vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.06.0720:59
Du kannst es dir selbst bauen:



Aber die Library wird wohl nach wie vor nicht komplett sein.

Kennst du auch Gimpshop? Finde es beser als Gimp.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Laphroaig
Laphroaig15.06.0721:00
Jaguar1: Genau, es gibt noch Gimpshop, was nicht ganz so frickelig ist:
0
Laphroaig
Laphroaig15.06.0721:01
Mist, eine Minute zu spät
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.06.0721:02
reiche ein s nach
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.